Passwörter sichtbar machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chris12

Banned
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
5.955
in den letzten stunden habe ich meine passwortliste aktualisiert.
geschlossen foren entfernt, neu dazu gekommene eingetragen.
leider hab ich manchmal arg schlampig geschrieben. am laptop z.b. kann ich mich anmelden, weil im FF gespeichert.
an einem anderen pc allerdings nicht.
kann ich das passwort im forum irgendwie sichtbar machen, d. h. nicht nur punkte oder sternchen?
nein, ist nicht hier.
die passwortvergessenfunktion nützt auch nicht viel, da ich die diversen e-mailadressen verwendet habe. teilweise welche, die nicht mehr existieren.
danke
 
Dann schau halt am Laptop Firefox das Passwort an. Einstellungen, Datenschutz und Sicherheit, Gespeicherte Passwörter
 
Schon das <Auge> geklickt um das Passwort statt Sternchen anzeigen zu lassen?

Ansonsten gäbe es noch die Möglichkeit die Passwörter vom Laptop auf deinen PC zu kopieren indem du folgende 2 Dateien aus dem Firefox-Profil beim anderen Rechner einfügst:
key4.db
logins.json
 
das programm ist von 2004 und illegal.
Ergänzung ()

@JennyCB
versuch ich mal.
danke, auch an alle anderen.
 
Dann gibs hier keine Hilfe mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dr. McCoy
Genau.

HangClosed.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dr. McCoy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben