passwort manager und windows passwort

Petimo

Newbie
Registriert
Juli 2023
Beiträge
3
Hallo,

Ich habe die Passwörter von meinen laptop auf mein Computer geladen, ging problemlos.
Nun, wenn ich jetzt in eine Seite der Liste vom Chrome Passwort Manager einen Passwort checken möchte, bin ich wie üblich nach meinem User/windows Passwort von dem Computer gefragt. Aber Chrome erkennt ihn nicht. Ich habe zig mal probiert und es klappt nicht: User und Passwort sind doch korrekt. Was nun? Wozu den Passwortmanager, wenn ich nicht da reinkomme?
Danke im voraus für einen Tip
Mon
 
Welches Windows?
Welche Art von Konto?
Welche Art der Windows-Anmeldung hast du?
Welche Benutzerdaten (Kennwort) gibst du bei der Abfrage ein?
 
Ich habe Windows 10. Konto dazu? weiss ich nicht. Ich melde mich mit Anwendername und Passwort, nicht Finderabdruck oder ähnliches.
Auf mein Laptop habe ich immer Benutzername und Passwort desselben eingegeben und so funktionierte es.
 
Und auch kein Microsoft-Account nehme ich an.

Also grundsätzlich sollte das mit deinem Benutzerkonto in Chrome funktionieren.
 
Zurück
Oben