TeamViewer Motive 3

Passwort so lange falsch angegeben bis Konto gesperrt ist

https://www.computerbase.de/forum/t...enderung-des-passworts.2177703/#post-28983515
Editiere deinen Benutzer mit lusrmgr.msc und stelle dort "Kennwort läuft nie ab" ein.

Ich habe eine Installation irgendwie geschafft. Da wurde immer von Upgrade gesprochen.

Ich habe bei der Installation ein Verständnisproblem. Irgendwann wird ein Reboot ohne Nachfrage gestartet und dann kommen verwirrende Fragen. Nachdem Ausschluss-Verfahren könnte man sagen ich nehme nicht Neuinstallation, sondern upgrade. Aber eigentlich will ich eine Neuinstallation. Bei Neuinstallation geht alles von vorne los. Da wird immer wieder ca. 75% kopiert.

Ich habe auch die Partition auf die Win11 installiert wird, mehrmals formatiert. Ich denke Win liest trotzdem noch Informationen von der Installation davor aus.

Ich habe dann rumprobiert und landete immer bei einem hellblauen Schirm, nicht dunkelblau wie bei Bluescreen. Nach 10min tat sich noch immer nichts.

Da auch noch grub von Ubuntu installiert ist, habe ich Windows manuell gestartet. Vielleicht hätte ich im Bios rumtricksen müssen.

Letztlich habe ich jetzt ein Win 11 25H2v2 und ein Kubuntu 26.04 (von heute), war aber nicht ganz einfach.

PW habe ich wieder das gleiche wie davor und es funktioniert bis jetzt alles. Fastboot bei Win ist deaktiviert. Die anderen Sachen muss ich mir anschauen, was ich da umkonfigurieren muss.

Zurück
Oben