Live Konto gesperrt- was tun?

Ask-me

Commander
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
2.749
Hallo,

das Live Konto wurde gesperrt. Der Versuch über die Handynummer das Konto zu entsperren scheitert, da die Handynummer, die damals angegeben worden ist, nicht mehr gültig ist (Vertrag ist ausgelaufen, keine Rufnummermitnahme durchgeführt. 5 Jahre her). Die Wiederherstellung anhand von Informationen (Email-Verläufe) wurde auch abgelehnt, da die Informationen Microsoft nicht ausreichen.

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit wieder auf das Konto zuzugreifen? Oder wurden alle Möglichkeiten ausgeschöpft?

Vielen Dank.
 
Du hast die Möglichkeiten, die Du bei der Kontoeinrichtung selber gewählt hast. Hast Du auf keiner der Möglichkeiten mehr Zugriff, dann ist der Kontozugriff unmöglich.

Nur der MS Support kann Dir da noch helfen. Und die helfen auch, wenn die Sache zu 100% eindeutig zu Dir führt.
 
Gibt es vielleicht eine Servicenummer, die direkt zu einem Microsoft Mitarbeiter führt und nicht zu einer automatisierten KI?

Gerne auch kostenpflichtig, da es wichtig ist.
Ergänzung ()

Habe die KI Nummer schon ausprobiert.
 
https://www.google.com/search?q=microsoft+support+telefon&ie=utf-8&oe=utf-8

Und das erste was man dann sieht, das ist das hier.

ms.jpg
 
Zurück
Oben