Passwort vor Homepage

BerndDasBrot

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
51
Hallo,
ich habe mal eine Frage, ich habe mir eine Homepage erstellt und dadrauf ist ein Link der zu meinem Forum führt. Dieses Forum will ich aber Passwortschützen, sodass wenn man auf den Link zum forum geht, man erst ein Passwort eingeben muss, damit man auf das Forum kommt, geht das??
M.f.G.
BrOt
 
Die meisten Foren haben die Funktion, dass Gäste keinen Zugriff haben, sondern nur Mitglieder. Ein nicht angemeldeter Besucher sieht dann also nur die Aufforderung, sich einzuloggen. Das wäre doch genau das Richtige.
 
Ich denke auch, das der Forenpasswortschutz ausreichen sollte.

Andernfalls kannst du das Verzeichnis, in dem das Forum liegt, mit .htaccess-Dateien schützen.
 
Mit dem Forum das klappt. THX!
Jetzt wollte ich meine HP so schützen, dass da nur "ausgewählte" Personen drauf können. Man kann auch ein PW eingeben müssen, nur wie mache ich das?
 
Servus, dieser Link sollte dir helfen. Da ist eigentlich alles ganz gut beschrieben.


Gruß
 
Zurück
Oben