Passwort vor Homepage

BerndDasBrot

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
51
Hallo,
ich habe mal eine Frage, ich habe mir eine Homepage erstellt und dadrauf ist ein Link der zu meinem Forum führt. Dieses Forum will ich aber Passwortschützen, sodass wenn man auf den Link zum forum geht, man erst ein Passwort eingeben muss, damit man auf das Forum kommt, geht das??
M.f.G.
BrOt
 
T

Tankred

Gast
Die meisten Foren haben die Funktion, dass Gäste keinen Zugriff haben, sondern nur Mitglieder. Ein nicht angemeldeter Besucher sieht dann also nur die Aufforderung, sich einzuloggen. Das wäre doch genau das Richtige.
 

-=B13nD=-

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
127
Ich denke auch, das der Forenpasswortschutz ausreichen sollte.

Andernfalls kannst du das Verzeichnis, in dem das Forum liegt, mit .htaccess-Dateien schützen.
 

BerndDasBrot

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
51
Mit dem Forum das klappt. THX!
Jetzt wollte ich meine HP so schützen, dass da nur "ausgewählte" Personen drauf können. Man kann auch ein PW eingeben müssen, nur wie mache ich das?
 

Hagbard

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
63
Servus, dieser Link sollte dir helfen. Da ist eigentlich alles ganz gut beschrieben.


Gruß
 
Top