Passwortmanager für iOS - IPHONE - Erfahrungen mit RoboForm für iOS

cistusimmun

Ensign
Dabei seit
Nov. 2013
Beiträge
226
Hallo Leute!
Ich möchte vom Passwortmanager RoboForm von der Desktop zur Everywhere Version wechseln.

Habe ein iPhone und frage hier gezielt User, die die iPhone App von RoboForm nutzen nach den Erfahrungen.

Ist es brauchbar und unkompliziert bzw. gibt es Bugs?

Im Voraus besten Dank für die Erfahrungen am iPhone.

-Bitte keine Infos zum Android-App -
 

SoneX

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
88
Guck dir doch mal im Appstore die Bewertungen der App an... Daraus gehen doch meist solche Sachen hervor ;)
 

BlubbsDE

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
41.600
Oder noch besser, das kostenlose KeePas verwenden. Das gibt es auf jeder Dektop und Mobilplattform. Und ist kostenlos und OpenSource. Ein wichtiger Punkt in Sachen Sicherheit.
 
Top