Fireplace April 2026

Past die zusammenstellung?

Geofox

Cadet 1st Year
Das Netzteil hört sich schon mal nicht so gut an, könntest du nochmal nachzuschauen was für eins das genau ist?

Den 4670K sollte man nur wählen wenn man übertakten möchte... Sonst Xeon 1230 V3 und H87 Board, aber ansonsten gutt!

oelchenpoelchen schrieb:
Den 4670K sollte man nur wählen wenn man übertakten möchte... Sonst Xeon 1230 V3 und H87 Board, aber ansonsten gutt!

Der PC soll für Gams sein und ein bischen OC sollte schon drin sein. Da ist der K ja am besten von der Preiß leistung!?
Das Gigabyte G1.Sniper Z87 finde ich gut S/PDIF (Cinch) hat für meine Hifi Anlage.

Dann verstehe ich das richtig das es so past :D?

EchoeZ schrieb:
Ja, passt ;)
An stelle der R9 280X könnte ich noch die GTX770 empfehlen, bei FH etwas schneller und sparsamer. Tut sich aber nicht soviel...

Supi :p Ich nehme die R9 280x wegen Mantle mal sehen was da in BF4 geht :) Ps die GTX770 wollte ich zu erst haben xD

Danke euch allen für die schnellen Antworten :=)

Geofox schrieb:
Habe ich übersehen :) So habes geändert :)

Das E9 580W kannst du natürlich weiternutzen, hatte schon an das gedacht aber da dort dabeistand das es zum Gehäuse kommt hatte ich schlimmes befürchtet.

grenn schrieb:
Das E9 580W kannst du natürlich weiternutzen, hatte schon an das gedacht aber da dort dabeistand das es zum Gehäuse kommt hatte ich schlimmes befürchtet.

:lol: Danke auch noch mal für deine Antwort :)

Zurück
Oben