• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Patch v1.3 und freie Testphase für Crysis Wars

Sebastian

Vice Admiral
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
6.273
Find ich net mit der Testphase... trifft sich gut mit meinen Schulferien... Ist mal was neues das EA ein Spiel so "viel" suportet!:D

Ne aber der Multi macht schon sau fun bei Crysis... hat sich auch einiges geändert vom normalen aufs Warhead;)...
 
Jo binn mal gespannt was das 1.3Pach alles macht, und wie sich des auswirkt, war beim 1,2 schon schön das mann endlich wieder was mit den Raketenwerfer was getroffen hatt.
 
also kann ich jez nur bis 29 dez kostenlos spielen...und nachdem muss ich mich bei fileplanet oder so registrieren mit dem neuen patch oder habe ich das falsch vertstanden
 
Werds wohl mit ein paar Kumpels nutzen. Also ich nicht hab ja das Game. Aber macht mehr Spass mit ein paar Kumpels zu zocken. Evtl bekommt BF2 ja Komkurrenz?!

mfg
 
Kackn00b91 schrieb:
Ist mal was neues das EA ein Spiel so "viel" suportet!:D
.

bei EA doch schon fast standard. Jedenfalls bei den Games, wo sie nur publisher sind.
schau dir doch nurmal Burnout Paradise an. Da gibt es kostenloses content ohne ende und wird auch sehr viel supportet.
Schade das sie es bei eigen Entwicklungen nicht machen...
 
ähhh eine frage

10 tage sind ein bissl kurz
kann cih nach 10 tagen bloß net mehr online zocken oder geht auch der offline modus dann net mehr????

kann man den testzeitraum verlängern indem man bei der installation ein späteres datum (z.b. 1.1.2015) eingeben????
 
Wie verstehe ich das jetzt, ich kann das Game 10Tage lang im online, oder offline Multiplayer Modus Kostenlos spielen?
Online, oder?
MfG
 
Homoioteleuton schrieb:
kann cih nach 10 tagen bloß net mehr online zocken oder geht auch der offline modus dann net mehr????

Offline (LAN) kann man mit der Testversion von Wars immer spielen, man kann halt die nächsten 10 Tage noch zusätzlich im Internet spielen;)
Heist du kriegst ein LAN-Spiel von Crytek/EA "geschenkt"

Homoioteleuton schrieb:
10 tage sind ein bissl kurz

LOL, sei froh das Crytek/EA sowas überhaupt machen, bei den meisten anderen Spielen gibst sowas nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wars ist nicht schlecht aber die Hardware muss schon war aktuellles sein sonst sieht es auch nicht besser aus als der Rest .
Und mit Aktuell meine ich die Highend GKs der letzten Generation plus schneller CPU !
Sonst is echt Asche..grade auf großen Maps
 
es gab doch schonmal ein Trial WEEKEND also 10 statt 2 tage sind recht großzügig,die waren wohl am sack vom wheinachtsmann ;-)
 
So schlimm ist es auch nicht !!!!!

Ich kann mit meinem Laptop 15,4 Zoll C2D T7100 und Geforce 8600 GT 512MB

schon einigermaßen zocken.
Zwar nicht Ultra aber es gibt ja eine spezielle Autoexe.cfg Datei, die bringt gute Optik und gute Leistung!!!!

Hätte natürlich auch gerne einen schnelleren Rechner, mein PC ist noch langsamer:freak:

Aber bald kommt AMD Deneb:D, dan einen neuen PC:evillol:
 
Hallo

Habe mich heute mittag da angemeldet und das SPiel gesaugt. Aber wo bekomme ich den Key her?
 
Die Crysis Wars/Warhead Installation ist in 2 Teile gesplittert:
Crysis Warhead (Kampagne) und Crysis Wars (Multiplayer).

Es wird Crysis Wars zum Download angeboten, also das Multiplayer-Spiel.
 
Frag mich auch gerad wo man jetzt den Key her bekommt habs schon installiert und bis 11 Uhr gewartet aber da tut sich nix bei MyCrysis Hmm.

Gibts ja hier erst um 18 Uhr. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben