• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Patch v1.3 und freie Testphase für Crysis Wars

Ich habe auch noch keinen Key bekommen...

EDIT/ acces denied, so ein mist
 
Zuletzt bearbeitet:
ZerHaKKeR schrieb:
Am besten ihr öffnet Firefox 30 mal und aktualisiert die seite jede sekunde ...

*zustimm*:evillol::evillol:

naja ich wart halt ab^^

/edit: Hab auch einen
 
Zuletzt bearbeitet:
? ich bekomm irgendwie keinen.

// und ich hab den thread gelesen^^

kanns mir nochma jemand erklären?

€dit: ah ok habs etz
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ne Frage: Also kann ich auch ohne Key offline Zoggen?
Und wo krieg ich des am schnellsten geloadet, das ist ja schrecklich:(

MfG
 
Hab auch einen!
Man kann auch ohne Key über Lan (und somit über Hamachi) zocken. Man kriegt ein lan-Spiel geschenkt :D
Fileplanet ist doch schnell, da habe ich max. Speed...
 
hey leute

ich habe ne key aber kann leider nixx bei file front laden oder besser gesagt kann ich mich nicht anmelden ?
bei mir kommt immer diese fehler meldung ! :We are sorry, but based on the information provided we are unable to process your registration. kann mir da wer weiter helfen ?
 
Alter zu jung, oder passwort?
Hm, ich krieg 40min. warrtezeit bei Fileplanet aufgebrummt und dann passiert nichts.
Mach ich was falsch?
Kann mir jmd schreiben, wo ich genau draufklikken muss?

MfG
 
Klappt doch wunderbar. Zum Glück hab ich die Trail Version schon früher geladen. Allerdings könnte es noch etwas mehr Server geben. Aber das kann ja noch besser werden in den nächsten Tagen.

Man sieht sich dann auf den Servern :)
 
Bei mia klapptz jetzt...21h downloaden:D
Man muss halt doch bei manchen sachen noch Mozilla verwenden:(
MfG
 
? ich bekomm irgendwie keinen.

// und ich hab den thread gelesen^^

kanns mir nochma jemand erklären?

€dit: ah ok habs etz

Mir geht genauso. Habe mich auf der Crytec-Seite angemeldet. Dann auf der Filefrontfront-Seite und hab dort das Spiel heute runtergeladen und installiert. Habe insgesamt zwei E-Mails bekommen, eine Anmeldungsbestätigung von Crytek und eine von IGN (?) aber nichts mit einer Serial für das Spiel. Was habe ich vergessen?

Danke, jb

@hoffi13
hab's zuerst mit Opera versucht, hat dann erst mit FF geklappt
 
Zurück
Oben