• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Patch v1.3 und freie Testphase für Crysis Wars

ich hab das trial-weekend von crytek schon mal ausgenutzt und es macht wirklich spaß mit freunden zu spielen.

wer keine lust hat sich für den patch-download irgendwo zu registrieren, sollte mal hier nachschauen.
 
... und ich hätte mir crysis warhead gerne gekauft, den mir gefällt crysis sehr. ein mp spiel habe ich aber bereits, werde also das demo nicht testen und warhead (also den sp) lass ich wegen securom nicht auf den rechner, hab da leider schon schlechte erfahrungen gemacht (mit bioshock) :(
 
also ist das ganze nur der multiplayer???
schade hatte mcih auf den einzelspieler gefreut wollts mir aber net kaufen da ich FC2 gekauft hatte
 
ende beim video von frost:
"I´M GERMAN YOU MUPPET!" :lol:
 
Find es sehr Nett das EA ne Test Version erlaubt, meine das haben ja viele hier ja moniert dazu das man 10 Tage Online daddeln kann ist es super danach offline zu daddeln ist auch super, aber nu hab ich nen Problem irgend wie raff ich nich diesen FilePlane site finde den zwar den Download man hat sich Registriert und passieren tut garnichts beim Download? habs docj rictig verstanden bei FilePlane zieht man sich CW runter und bei EA bekommt mn den FreeKey oder?

mfg
 
Bei dem Download auf Fileplanet gibts eine Warteschlange. Da ist bei mir so ein kleines Fensterchen mit der verbleibenden Zeit...

Wie bekommt man den Key von MyCrysis? Per E-mail?
 
aso hmm seh ich nicht dieses Fenster, jo man soll sich bei EA anmelden und dort gebe es dan etwas aber wo lol ich steige nicht durch ..!
http://www.fileplanet.com/subscribe/subscribe_tt.shtml#

dann kann man nur NO THANGS push?!

Edit: meinst du das Fenster wo in der mitte oben WOW aufleuchtet bzw die werbung?

THX blenderfan


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hä?
Registrier dich einfach for free, log dich ein und starte den Download...
Dann sollte ein kleines, neues Fenster kommen, in dem die vebleibende Zeit usw. steht (bis dann der DL beginnt)

EDIT/ Danke s3ntry.de ;)

EDIT2/ so, endlich am Saugen mit ~600 kb/s
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage:
Crysis = SinglePlayer Teil 1 + kack Multiplayer,
Crysis Warhead = SinglePlayer Teil 2 + kein Multiplayer,
Crysis Wars = Multiplayer?

Oder wie läuft das?
 
Ist doch super, kann endlich nach so langer Zeit mal die Crytec Engine testen ohne einen einzigen € dafür zu bezahlen. Jeder Euro wäre imo sowieso Verschwendung.

Ihr müsst euch auf www.mycrysis.com registrieren => dann auf "My Account" => dann ganz unten auf "My trial keys"

Gut dass hier wer gemeint hat, dass die Keys erst ab 18 Uhr kommen, hab mir schon gedacht was da los ist :/
 
Wie komme ich an den Trial Key bei mir ist das Feld frei buw da steht No Trial Keys available??!?

SOSO ab 18 Uhr
 
WAS GEIDN WIR HABEN 18:04 und ich hab meinen KEY immernoch nicht!!!!!!

Bö die Seite is grad auch voll überlastet weil alle um Punkt 18 Uhr den key haben möchten^^
 
Zurück
Oben