• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Patch v1.3 und freie Testphase für Crysis Wars

was kostet sonst der multiplayer von crysis wars ? (monatliche gebühr oder hab ich was falsch verstanden?)
 
Keine monatliche Gebühr. Du musst dir nur Crysis Warhead kaufen da is der dann bei. Achja und Crysis Wars ist der Multiplayer.
 
Meine Trial Version war irgendwie noch nicht gepatcht -.-
Muss mir jetzt den patch noch laden :(

Greetz
 
Noch eine Frage:D
Ich hab nen bisi inet gedaddelt und jetzt hab ich LAN ausprobiert.
Ist ja schön und gut, aber ich spiel nur mit 2-4Spielern und ich kann keine KIs einstellen, ist das normal, dann wärs aber kein gutes game:(
MfG
 
Caelte schrieb:
Keine monatliche Gebühr. Du musst dir nur Crysis Warhead kaufen da is der dann bei. Achja und Crysis Wars ist der Multiplayer.

aha gut zu wissen hörte sich nämlich so an weil demo ist doch immer kostenlos weshalb wird es dann extra genannt :/ ?
 
Caelte schrieb:

Ja und dann? Bei mir steht da nur "no trialkey available" und ich finde da dann leider nix womit ich die auffordern könnte mir einen key zu schicken? Oder einfach nur warten? hab mich aber gestern schon bei Crytek angemeldet?

Gruß, jb
 
Sagtmal hat irgendwer auch immer das Problem das man sehr häufig gekickt wird?

Weil so macht das ganze ja nit wirklich spass -.-

Greetz
 
Thema gekickt:

Punkbuster:
kein 64 Bit support ... d.h. unter crysis x64 funktioniert PB nicht ...
unter 32 bit ist es halt normal buggy ..

Vorgehensweise:

Deinstallation von punkbuster über Software / Programme und Funktionen
Löschen aller datein im Crysis Ordner und im Profilpfad C:\Users\*username*\AppData\Local\PunkBuster unter vista - xp müsst ihr selber guggn ... sollte aber gleich sein ...

Reboot - Punkbuster benutzt 2 Dienste die Ineinandergreifen [diese sind erst nach manuellem Beenden der Dienste löschbar] , Beim Reboot werden diese dann automatisch gelöscht.

PBSetup runterladen - WINDOWs Linux MacOSX

Spiel auswählen / Speicherort des Games angeben
Update clicken ...

Reboot um sicherzugehen das neue Datein auch geladen/ersetzt werden können.

Falls es danach immer noch net geht ... Fluchen/Schimpfen und Punkbuster und das Crisis-Forum mit Häme und Kritik überziehen oder Per Google die Welt mit Energieverschwendenden Suchanfragen aus niederen Rachemotiven zerstören.

mfg
 
*lach* jo hammer jungs lesen.

Danke an den Support hier, die es gerafft haben.

mal schauen habe ja Org.DVD Datein hoffe der T.Key geht auch da, konnte erst heute Donwloaden, ansonste Trial weiter ziehen ...!

Edit: nein geht nicht auf der Org.DVD Datein der T. Key.

Trial Download : Im Schnitt 738KB/s .

damit have fun and Thx all.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute

Hab mir das kostenlose 5,5 gigs schwere Packet von fileplanet schon zum zweiten mal geladen und erhalte beim entpacken 3 CRC Fehler. Wenn ich es trotzdem instaliere, dann kommen Fehlermeldungen das Dateien fehlen würden oder so. Es fehlen auch zum zweiten mal die gleiche Daten. Hat jemand auch das gleiche Problem oder weis was ich machen soll?

Folgende CRC Fehler: Fehlerhafte Datei Animations.pak, Fehlerhafte Datei Objects.pak, Fehlerhafte Datei dxnt.cab

???????????????????????

Sagt blos das ich Crysis und Warhead dazu brauche, dann ist es eigentlich nicht als kostenloses Game zu sehen würde ich behaupten.
 
Zuletzt bearbeitet:
nöö hab diesen Fehler nicht!

Gerade Installiert angetestet muss noch dan PB für 64bit Vista ändern..., antesten und mal schauen ob ich es mir Orginal hole (bin ja eher der Multy Shooter) ansonsten hätte ich mal lusten zu wissen wie das übern Hamachi geht habs bis her noch nicht damit was gemacht, zwar oft gelesen oder auch den download bei chip download gesichtet.., mag das mir einer in der PN oder hier schreiben wie es funkt Hamachi? Besten dank!
Suche aber hier noch danach im CB ...!

Edit: Wars geht bei mir einwandfrei keine Probleme damit, fals wer fragen hat .....!

Evtl. 1-3 den Patch Installieren noch.

Hamachi: muss man das ohne der Lizens install? hab es jeden fals.

Habe jeden fals alles Installiert den Hamachi aktuelste Version auch, heise dort SeBi1896 ID: 5.77.29.89 ;) , könnt mir ja eure zu kommen lassen per PN .
Evtl. daddelt mein Bruder ich bin bis zum 31 nicht da.

Download gibts hier auch:
http://www.filehippo.com/download_hamachi/tech/1840/

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Link lade es mir auch gerade herunter. Mit dem Key hat ich auch keine Probleme!
 
ZerHaKKeR schrieb:
Thema gekickt:

Punkbuster:
kein 64 Bit support ... d.h. unter crysis x64 funktioniert PB nicht ...
unter 32 bit ist es halt normal buggy ..

Ich hab aber XP:freak:

Greetz
 
XP geht doch :) 32 und 64 Vista nicht muss extra PB her .

Probierts aus, ich bin nun seid 7 uhr am Daddeln macht zwar spass aber es gibt auch dort Cheater was zum kotzen ist darum werde ich mir es nicht holen, wenn nur Hamachi wenn sich mal jemand mit mir zusammen tun würde ginge es.

Wegen den Cheaten reicht mir das ich die bei Battelfield 1942 und 2142 sowie bei Ghost Recon habe.

no-go
mfg
 
Zurück
Oben