Patchday 9.9.2014 - Wie schaut es aus?

MinionMaster

Lt. Commander Pro
Hallo,

da Computerbase bis dato keine Veröffentlichung zum Patchday von gestern heraus gebracht hat und wir ja alle das letzte Mal im Hinterkopf haben:

Wie schaut es mit der Stabilität aus? BODS oder sonstige Probleme?

Freue mich über Rückmeldungen.

Neue Patch´s bei mir (Win 8 Pro N 64 Bit - Office 2007 Enterprise):

Zwischenablage01.jpg

Zwischenablage012.png

(Alle mit Haken, die "alten" sind jetzt drauf)

VG
Mp

hier läuft alles stabil. weder unter windows 7 x64 noch unter 8.1 x64 Probleme

mal ne andere Frage. warum läuft noch windows 8 bei dir?

Wichtige Updates sollteste installieren....Optionale sind nicht zwingend notwendig.:)

Ich hatte mit dem letzen Updates auch keine Probleme (Win7 x64)

Gpu-murks

Naja bei windows 8 und 8.1 finde ich die schon wichtig, da wird viel gefixt

Danke für deine Rückmeldung. Da ich kein Fan vom rüber installieren bin, was ja das Update über den Store machen würde, müsste ich einen kompletten Neuinstall machen. Dafür fehlt mir schlicht die Zeit. Und solange es noch Updates gibt bzw. bis ich irgendwann Zeit / Lust habe, bleibt Win 8 drauf ;).

Edit @Gpu-murks

Nach dem Debakel vom letzten Mal (ich war betroffen und das bei meiner geringen Zeit für sowas -.-) warte ich auf eure Rückmeldungen. Und Optional mache ich grundsätzlich gleich mit, wenn ich dann Update.
VG

Windows 8.1 ist nichts weiter als ein großes Service Pack für Windows 8. Bei Windows XP ab es 3 SPs und nie Probleme mit dem drüber installieren. In so fern mach das, so wie Millionen andere User auch ;).

Ja ich bin da eigen (wie viele Millionen auch :D).

Aber hat jemand noch was negatives zu berichten? (schön wenn es nicht so ist!)

VG
Mp

Windows 7 Pro x64 Englisch - weder mit dem letzten (auch mit installiertem fehlerhaften Update) noch mit den jetzigen Updates Probleme.

Am Notebook (Win 8.1 Pro x64 Englisch) habe ich bis jetzt mit den letzten Updates (auch mit installiertem fehlerhaften) keine Probleme. Die aktuellen Updates habe ich noch nicht drauf (Zeitmangel nicht misstrauen)

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir Windows 8.1 Pro x64 - Keine Probleme; alle Updates erfolgreich installiert und bisher alles stabil.

Dieses Drecks-Windows 8.1 beschließt nach dem Update, einfach mal Glass8 teils inkompatibel zu machen, sodass kein vollständiges Aero mehr bei der Bewegung eines Fensters auftaucht, und ich mich mit einer Meldung zu Glass8 bei jedem Hochfahren begnügen muss. :grr:

Windows 8(.0) läuft dagegen noch normal mit Glass8. Warum muss Schei$-Microsoft auch immer Hürden für Glass8 einbauen?
Wenn es um die Sicherheit gehn würde, warum gibt es das Problem dann nur mit 8.1 und nicht mit 8(.0)?
Warum wurde dann nicht die Transparenz in der Titel-Leiste in Windows 7 abgeschafft?
Echt mal, was ein Saftladen, ey! :mad:

Sonst lief alles unter Windows 7/8/8.1 bei mir normal.

Ja, vor allem weil Microsoft will, dass das ursprüngliche System so verballert wird wie Ubuntu. 😏

Zurück
Oben