News Patchday: Microsoft beseitigt fünf Lücken

windowsupdate - yuuhuu das freut den Administrator
 
Jup so isses! Hatte Euch auch schon über News melden angeschrieben... Damit ist meine Meldung/Frage allerdings hinfällig... Ablage P

Andere Sites hatten das ja auch schon vor ein paar Tagen gemeldet! Habe es aber erst geglaubt als ich vorhin die Patches endlich downloaden konnte... es wurden schließlich schon so viel Enten in die Welt gesetzt... ;)

MfG Dreams
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo kann ich überprüfen ob nLite die Fixes erfolgreich integriert hat?

Ging so schnell und der XP-CD-Ordner ist nicht wirklich größer als vorher... hmm...

Weiß da einer was zu?

Gruß
Olli
 
nur so eine Randbemerkung:
rechts unten steht bei mir "Updates werden gedownloadet". Ist "downloaden" ein neues Verb? Wieso schreibt man nicht "werden heruntergeladen"? freak2
 
Erstaunlicherweise wurde bei mir noch ein Update zusätzlich angezeigt. Und das war gestern auch noch nicht zu finden. Auch in keiner Meldung zum Patchday wird das "Kumulatives Update für Outlook Express für Windows XP (KB887797)" erwähnt. Scheint aber ziemlich neu zu sein wenn man nach der KB Nummer geht. Ich bin leider nur zu blöd auf der MS Seite irgendetwas dazu zu finden. Zumindest funktioniert der angegebene Link dazu auch (noch) nicht.

Edit: Und auch das "Wichtiges Update für Windows XP (KB886185)" "das eine bekannte Lücke in der Windows-Firewall beheben soll" vergißt MS offiziell zu erwähnen. Beide Updates sind für den SP2. Die Infos findest man auch hier http://patch-info.de/WinXP/
 
Zuletzt bearbeitet:
uih, gleich 4 davon für sp2 user. endlich geht das patchen wieder los. habs schon vermisst.
:)
 
Ecksdisi schrieb:
da kann wohl jemand nicht zählen - es sind 3 sicherheits-updates für Windows XP SR-2.

hm, auf windowsupdate.com hab ich 4 Stück runtergeladen. naja, war schon etwas länger nicht mehr da. kann sein, dass es das eine schon vorher gab.
 
@Nitsh:

mir geht die ständige anglikanisierung auch schon auf den sa..! englisch ist wohl die ultimative modesprache.

ich hab ja nix gegen englisch, aber dann halt nur englisch und nicht engleutsch...
Viele Grüße
 
Ecksdisi schrieb:
da kann wohl jemand nicht zählen - es sind 3 sicherheits-updates für Windows XP SR-2.

Da kann wohl jemand nicht lesen ;) Zwei Posts über deinen habe ich zwei zusätzliche Updates erwähnt, die MS in seinem Dokument unterschlägt.
 
Zugegeben, ich benutze manchmal auch englische Wörter, wenn mir der passende Ausdruck nicht in den Sinn kommt. Aber Windows ist ja nicht gerade billig und desshalb darf man auch ein anständiges Deutsch erwarten.

Wenn jemand englische Wörter in einem Thread (da ist es wieder :rolleyes:) benutzt, who cares :D
 
Zurück
Oben