News Patchday: Zwei weitere Security-Bulletins

Toengel

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
2.484
#1
Nachdem bereits letzte Woche der monatliche Patchday aufgrund der gefährlichen Lücke im Windows-WMF-Code teilweise vorgezogen worden ist, veröffentlicht Microsoft heute zwei weitere Security-Bulletins. Neben einem Bulletin für Microsoft Windows, gibt es auch eines für Microsoft Exchange und Microsoft Office.

Zur News: Patchday: Zwei weitere Security-Bulletins
 
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
8.005
#2
Führt sich das Microsofttool zur Entfernung von schädlicher Software eigentlich nach Download oda so selbst aus? Weil hab davon noch nie ne Rückmeldung bekommen ^^
 
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
247
#3
Ich weis es auch nicht, aber interessieren würde mich ja auch mal brennend.. man lädt was runter, von dem man gar nix mehr hört :-)
 
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
8.005
#5
Naja.... sind ja zwei... was willst du mehr ^^

das andere wurde doch scho vor en paar Tagen ganz heimlich still und leise zum download angeboten ;)
 
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
2.346
#7
Zuletzt bearbeitet:
Top