News Patchday: Zwei Security Bulletins von Microsoft

Nero FX

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
1.210
für nennenswert halte ich noch KB896427 (löst Probleme bei Freigaben wo Unterordner der freigabe nichtmehr sichtbar sind) und KB910437 was probleme mit Windows/Microsoft Update beseitigt
 

longi

Commander
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
2.670
Hi

na eigentlich werden ja nur noch die kritischen Sicherheitslücken kommentiert. ;)
Mich würd halt auch interessieren,
a. ob die CSS Sicherheitslücke im IE schon dicht ist,
b. die RPC Sicherheitslücke in Systemen vor SP2 dabei ist und
c. die "e-baylücke" in Excel schon dicht ist "gehört hier aber bestimmt nicht rein".

Cu

Edit, scheinen noch offen, zumindest die ersten beiden.
 
Zuletzt bearbeitet:

strip

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
427
Hi

Ist da jetzt ein Fix dabei der diese Lücke schliess von der Heise vor einigen Wochen berichtet hat? also die wo sie empfohlen hatten beim IE Scripting abzustellen solange es kein Patch gibt.
 

Blutschlumpf

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
18.533
Cool, die Updates kamen genau recht, kann ich doch damit meinen neuen WSUS ausprobieren ;)
 
Top