• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Path of Exile Path of Exile [OPEN BETA] Lustige Mitstreiter/innen gesucht

hxe1990

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
1.536
Hallo liebe Leute,

endlich gehts los! Heute Abend gegen 22:00 Uhr startet die Open Beta zu Path of Exile und das will ich natürlich nicht alleine feiern, dementsprechend suche ich ein paar Leute, die Bock haben im Coop, mit Ts, die neuen Welten zu erkunden.
Also schnetzeln was das Zeug hält :D

MfG Vince

P.S.: Bei Interesse die Anfrage bitte per PM an mich, Daten werden dann übermittelt :)
 
Blöde Frage: wie lange ist die OpenBeta: nur diesen Tag oder ist diese von Dauer? Wann endlich die Final Version? Ich freue mich darauf auch...momentan allerdings weniger, da ich schon enttäuscht bin, dass, obwohl ich seit August 2012 im Forum angemeldet bin, ich nie einen Closed Beta Zugang bekommen habe.
 
die OB luft ab heute abend dauerhaft.

Ich denke ich zocke es auch ein wenig mit den leuten ausm D3 Thread die sich auch mal die anderen genrevertreter ansehen wollen.
 
/bin mit dabei

:)
 
Habs auch so verstanden, dass die Open Beta bis zum endgültigem Release läuft
 
@ tgsn4k3 : Vielleicht kann man sich ja zusammenschließen =) Kannst mir ja nochmal ne Nachricht schreiben sollte Interesse bestehen
 
Die Open-Beta soll ca. ein halbes Jahr laufen, denke mal das hängt davon ab, wann GGG der Ansicht ist, dass das Spiel fertig ist.

Aber streng genommen ist die Open-Beta das Releasedatum, da es keine Resets/Wipes mehr geben wird. Denke mal GGG wird das Spiel dann bis zur Final fertig patchen (in dem Fall nicht negativ gemeint).

Ich bin auch gerne dabei, wobei ich am Anfang auch viel alleine spielen werde, da ich jeden Stein 5x umdrehen und mir jedes Item genauestens anschauen werde, und auch Skillpunkte nicht einfach im Tree verballern möchte.

Aber das lockere Rumtesten in der Closed-Beta hat mir schon gezeigt, dass das Spiel mit den richtigen Leuten im MP sicher noch ne Ecke mehr Spass macht als im SP.

Insofern gerne, gibt in vielen Foren ja solche Gruppen wo ich mich anschliessen könnte, wenn man will platzt die FL sicher schneller aus allen Nähten als man gucken kann. ;)
 
Erst einmal schauen wie groß der Andrang ist und ob die Server heute Abend noch laufen wenn das Game für alle geöffnet wird ^^
 
Spätestens nach ner Woche wird sich das wieder beruhigen, wenn die Spontan-Tester weg sind, weil ihnen PoE nicht gefällt.

Aber die Supporter werden sicher bleiben, spendet ja keiner Geld, wenn es ihm/ihr nicht von Anfang an gefallen hätte.
 
wäre auch dabei. such ne gechillte gruppe, mit der man gemütlich leveln kann ohne sich sorgen um sein loot zu machen. werde nen ice/crit shadow spielen.
 
Ts Daten werden bekanntgegeben sobald Login möglich ist!
 
ajo hört sich gut an. mal gucken wie der launch abläuft. hoffen wir mal das alles hält ^^
 
Wenn diese Truppe hier noch steht werde ich wohl Anfang März dazu stoßen, bis dahin ist nicht wirklich Zeit um großartig zu daddeln.
 
War mir klar das heute noch nichts groß läuft. Ich geh dann mal ins Bettl - man sieht sich wenn die Server den Ansturm überstanden haben ^^
 
Also ich bin drin. Noch jemand da? TS und Coop - wie auch immer das geht (PoE-Neuling) gerne.
 
jo patcher schwangt hier stark zwischen 0 und 500 kb/s. war ja klar, aber wenigstens is es nicht komplett zusammen gebrochen.
 
Hm, also ich habe gestern um 21 Uhr mit dem Patchen angefangen und kurz nach 22 Uhr gespielt (habe zwischendurch etwas anderes gemacht). Hatte absolut keine Probleme, weder beim Patchen, noch beim Spielen.
 

Ähnliche Themen

Antworten
8.037
Aufrufe
557.832
Zurück
Oben