Path of Exile Path of Exile [Sammelthread]

ToXiD

Administrator
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
15.483
Da nun jeder, der mag, das Spiel antesten kann, hier der Sammler.

Hier der alte Thread zu Closed Beta.
Hier die Suche nach Mitspielern.
 

holzbursche

Banned
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
2.550
ohne zu nörgeln. kann es sein dass das spiel nicht so schwer ist? ich spiele marauder und mach alles mit leichtigkeit. in akt 1 der zwischenboss brutus oder brutos, der war überhaupt keine herausforderung. rechte maustaste gedrückt gehalten bis er tot war. lebensanzeige viel nicht mal unterm 3/4
 

GuyIncognito

Commander
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
2.379
Je nach Build kam mir der Marauder im ersten Akt auch relativ stark vor, aber im zweiten Akt habe ich vor allem gegen Ende immer gut eins aufn Latz bekommen. Einfach dranbleiben, die unfairen Gegner kommen schon noch :D
 

DannyBoy

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
1.165
Ohne zu belehren, aber es wird noch sehr viel schwerer. Ich musste in der Closed Beta feststellen, dass mein Stufe 57 Ranger für Merciless untauglich war, weil falsch geskilled. Jetzt im dritten Akt sterbe ich ziemlich oft, weil ich einfach keine vernünftige Ausrüstung zusammenbauen kann. Aber es wird schon wieder.

Da es jetzt "nur" drei, anstatt vier Schwierigkeitsgrade gibt, kommt es mir doch sehr straff vor.
 

Nydosan

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
296
Ist des normal das man am Anfang sowenig Identifikations Rollen bekommt? Hab da imo arge Probs mit. Oder muss man echt jedes weisse Item looten und direkt sellen gehen sobald man voll is?
 

DannyBoy

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
1.165
Das ist normal. Sammel dir halt die normalen (weissen) Items und verkaufe diese bei den Händlern. Du bekommst dann die Wisdom-Bruchstücke, fünf Bruchstücke= eine Wisdomrolle. Später wirst du mehr mehr Rollen finden.
 

Necrol

Commander
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
3.030
Es wurde mal von Seiten der Entwickler davon gesprochen das lokalisierte Versionen wenn erst nach Ende der Open beta kommen. Sprich: Auf Absehbarer Zeit nein.
 

appendizitis

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
1.449
hi

haben die entwickler verlauten lassen wie lange die beta dauern wird oder machen sie das davon abhängig
wie sich die community verhält..?

gruß
 

Klueze

Commander
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
2.093
Mich würde mal interessieren ob noch wer Probleme bei der Accounterstellung hat. Versuche es schon den ganzen Tag, kriege aber nur Errors.
 

DannyBoy

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
1.165
Zu einer deutschen Sprachausgabe lese ich immer wieder, dass sowas in frühestens sechs Monaten geplant sei, allerdings kommt das nicht von den Entwicklern. Da heißt es einfach abwarten.

Allerdings kann man das Spiel auch gut in Englisch spielen und die Story ist ja eher nebensächlich.

Eigentlich sollte das mit der Accounterstellung funktionieren. Ich fliege ab und zu noch aus dem Spiel. Aber ansonsten läuft es doch rund.

Vielleicht mal den Support anschreiben oder einen Blick ins offizielle Forum werfen.
 

th3o

Vice Admiral
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
6.839
ist das spiel jetzt released oder ists nachwievor eine open beta?
 

DannyBoy

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
1.165
Kommt drauf wie man das sieht. Da es kein Charakaterwipe mehr geben soll sehe ich die Open-Beta als Release an.
 

holzbursche

Banned
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
2.550
genau, die story ist wirklich nebensache. das spiel braucht aber auch keine richtige story, natürlich wäre es mit besser.. klar. macht trotzdem spaß

das ist übrigens jetzt schon das zweite mal dass mir das spiel zum anfang des zweiten akts im ladebildschirm abstürzt sobald ich den ort wechsle.


ich hab da jetzt mal eine frage. zb der feuerball gem, gibt da noch bessere vom gleichen typ?
 

holzbursche

Banned
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
2.550
nein das meine ich nicht. sagen wir einfach das "Cleave" gem für nahkampf. ob es da noch erweiterte gems gibt, die derselbe angriffstyp ist. heißt dann meinetwegen "Gleave 2" oder so
das würde mich mal interessieren, da meine aktuellen gems jetzt level 5 - 8 sind
 
Zuletzt bearbeitet:

DannyBoy

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
1.165
Heute Morgen ist ein kleiner Patch (8,12 MB) rausgekommen, der diverse kleinere Bugs fixt und die Crashes dürften nun auch weniger werden.
 

Jirko

Insider auf Entzug
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
10.471
So, frisch Akt 3 angekommen und das erste Legendary gefunden. Leider nicht für mich. Aber vielleicht nutzt es hier einem. Ich habe auch noch andere Dinger in meiner Truhe (Rares), Schilde und Einhand- sowie Zweihandwaffen für unterschiedliche Level. Würde die an Interessierte abgeben. Gerne gegen Witch-Zeug, muss aber nicht.

PS: In ner Gruppe wär's cool - einfach mal adden: Jockelsocke. Muss auch nicht Akt 3 sein, Hauptsache, es macht Spaß in der Gruppe.


PoE Legendary.jpg
 

Necrol

Commander
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
3.030
@Holzbursche: die Gems geben den Art des Angriffs vor, mit support gems kannst diese dann verbessern und in gewissen Grenzen auch was die Schadensart angeht verändern.
Sachen wie Cleave 2 gibt es nicht.
 

GuyIncognito

Commander
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
2.379
Man findet manchmal Gems mit +Quality, die dann natürlich besser sind als die "normalen", alternativ kann man eigene Gems auch mit Gemcutter's Prism aufwerten.
 
Top