pavilion dv6230 chipsatztreiber

chris1744

Newbie
hallo zusammen!

vor kurzem hab ich mir einen hp pavilion dv6230 mit der windows vista home premium edition gekauft. da ich ein eingefleischt windwos xp prof. user bin, hab ich das teil erstma formatiert und mein xp aufgespielt. nun musste ich leider festellten, dass ich nirgends einen funktionierend chipsatztreiber finde. auf der homepage von hp habe ich verzweifelt und ohne ergebnis gesucht.

das notebook arbeitet mit dem intel chipsatz i945pm. selbst auf der homepage von intel hab ich nichts gefunden, das funktioniert hat.

habe auch versucht chipsatztreiber von vorgängermodellen zu verwenden, ohne erfolg.

hat vielleicht jemand noch irgendwelche hilfreichen tipps, was ich da machen kann, oder wo ich evtl. funktionierende chipsatztreiber bekommen könnte?

vielen dank schonmal

p.s. den support von hp hab ich natürlich auch schon in anspruch genommen, aber bis heute noch keine antwort erhalten.

Hallo,

Ich hab das Notebook "HP dv8000ea", mit dem gleichen chipsatz wie deins und bei mir Funktioniert der Original Treiber von Intel ohne Probleme...

Hier der Link

Zurück
Oben