PayPal antwortet mir nicht !

Nice.

Lieutenant
Hallo Leute,
ich hab mich vor 2 jahren bei paypal angemeldet. Vor einem Monat wollte ich mich wieder anmelden ohne erfolg (PW vergessen:(). Jetzt wollte ich mir das Passwort zuschicken lassen. Geht ja nicht mehr grund die e-mail adresse gibt es nicht mehr seit einem jahr (hab ich selber gelöscht).
Jetzt ist das Problem wie komme mein passwort wieder ?! pw zuschicken geht nicht weil die e-mail adresse nicht mehr gibt.
Ich schrieb den Support an vor 6 wochen und immer noch keine Antwort. Das geht jetzt schon die ganze Zeit so.

Angerufen hab ich auch schon keiner fühlte sich zuständig :freak:.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter :(

Zuletzt bearbeitet:
Dann solltest Du wohl mal etwas ernegerischer sein und dir einen Kopetenteren von dem Verein an Telefon geben lassen, besteh auf einen Vorgesetzten.

Und was sollen wir dir nun sagen ?

Rufe doch da an und kläre das sonst mach dir einen neuen Account statt Wochen zu warten.

tja prinzipiell kann sich paypal ja die Kunden aussuchen, die sie ihre Dienstleistung anbieten, deshalb würde ich anrufen ( erstaunlicher weise mal keine 0900 Nummer ;)) paypal bekommt täglich Hunderte, wenn nicht Tausende Mails, da kann es vorkommen, dass eine verloren geht.

PayPal-Kundenservice:

0180 500 66 27
(14 Cent/Min. aus dem Festnetz der Telekom. Für Anrufe aus Mobilfunknetzen können höhere Gebühren anfallen.).

Montag bis Freitag von 8:30 bis 19:00 Uhr

paypal bekommt täglich Hunderte, wenn nicht Tausende Mails, da kann es vorkommen, dass eine verloren geht.

PayPal ist aber eine Bank und nicht irgendein X-beliebiger Online Laden, von daher darf sowas eigentlich nicht passieren.

@Topic: Wenn sie auf E-Mails nicht reagieren, bleibt einem ja nicht viel anderes übrig, als anzurufen ...
Hast du schon mehrere Mails geschickt? Denn wenn Nein, würde ich sie einfach nochmal schicken ...

nicht gleich abwimmeln lassen. sacheverhalt darlegen, und lösungsvorschläge einfordern. wenn nötig halt bestimmter werden und einen höheren Angestellten an die strippe ordern.

Wenn das alles nichts auf die schnelle bringt: wäre es evtl. möglich, deine E-Mail-Addy von damals wieder zu registrieren?

Vielleicht gibt es den Account auch einfach nicht mehr. Paypal wird ja automatisch mitbekommen, wenn Newsletter etc. nicht ankommen bei einem Kunden, weil die Emailadresse nicht existent ist. Ggf. wird dann automatisch auch ein Account eingefroren/gelöscht. Anrufen und fertig, aber auf die Idee hättest du gut selber kommen können

PayPal ist ein typisches Beispiel für eine moderne Servicewüste.
Antworten vll mal nach Wochen/Monaten.
Hohe Gebühren.
Inkompetente Mitarbeiter.

Auf PayPal hab ich mich einmal verlassen und hatte Glück, das der Ebay Verkäufer so kulant war, weil mir PayPal einfach das Geld nicht überwiesen hat nachdem ich das Paket schon an den Verkäufer zurück geschickt hatte.
Verlass dich auf keinen Fall auf diesen Laden.

lg

Wirst wohl anrufen müssen

Ich hatte nie Probleme mit Paypal und dem Service, im Gegenteil, war vom Käuferschutz positiv überrascht und habe auch schon davon gebrauch gemacht, bei eBay einen Artikel im Wert von 250 Euro ersteigert, nach 3 Wochen keine Ware, kein Kontakt zum Verkäufer, in der 4. Woche Paypal angeschrieben, 2 Tage später Geld am Konto!

Ich hatte exakt dieselbe Geschichte. Habe 2x gemailt. Nur ne Standardantwort à la Auszug aus den FAQ :freak: und servicenr anrufen. Darauf hatte ich aber gar keine Lust.

Habe es dann dabei belassen und nutze nun kein PayPal mehr.

edit: Du kannst natürlich jederzeit einen neuen Account anmelden.

Hallo Leute,
danke für die vielen Antworten hab gerade nochmal angerufen und hab das Problem so genau erklärt wie möglich.
Das gleiche spiel keiner fühlte sich zuständig,, leider können wir nichts tun,, was soll den der Dreck.
Ich gib es echt langsam auf, wieso kann das nur mir passieren:(

deine E-Mail-Addy von damals wieder zu registrieren?

das hab ich auch schon versucht aber die e-mail adresse gibt es schon wieder

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben