PayPal --- Bankkonto kann nicht hinzugefügt werden

HerrDrachen

Lieutenant
Registriert
Feb. 2016
Beiträge
589
Hallo,

Ich kann leider mein Bankkonto (ISBN) nicht zu meinem PayPal Account hinzufügen.
Wenn ich die ISBN (nach der gefragt wird) angebe, erscheint folgende Meldung:
Dieses Bankkonto kann keinen weiteren PayPal-Konten hinzugefügt werden.

Was jetzt? Kann ich mich nie wieder da anmelden?
 
Dann ist es bereits einem account zugeordnet.
Achja, es heißt IBAN, eine ISBN findest du auf einem Buch :)
 
Ist schon ein anderes PayPal Konto mit dem Bankkonto verknüpft?
 
Ja, natürlich IBAN!

Ich hab bereits einen anderen PayPal Account mit diesem Bankkonto verknüpft.
Allerdings habe ich zu diesem alten PayPal Account keinen Zugang mehr -.-

Mittlerweile kann ich ne SMS auf meinem Smartphone empfangen.
Es geht jetzt nur noch darum, wie ich das Bankkonto hinzufügen kann....

https://www.paypal.com/de/smarthelp/article/warum-kann-ich-mein-bankkonto-nicht-hinzufügen-faq798

Das kann ich leider nicht machen, weil in meinem PayPal gar kein Bankkonto erscheint, dass
ich löschen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum kontaktierst du nicht einfach mal den PayPal Support, wie es dir in dem anderen Thread schon mehrfach genannt wurde?

Keiner von uns wird an der entscheidenden Stelle bei PayPal jetzt sitzen und "Click" machen können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: N00bn00b
Scheinbar hast Du Dich bis jetzt nicht an den PayPal Kundenservice gewandt, richtig? Obschon es auch im anderen Thread mehrfach empfohlen wurde.
 
na dann schließ dich mit dem paypal support kurz.
die werden wollen, daß du beweist, daß du du bist, aber klar wirst wieder zugang erreichen können.
 
Indem du dir die Hiilfe Seite suchst, google bemühst oder einfach etwas Eigeninitiative zeigst. Entschuldige bitte, aber bei dieser simplen Information kann man schon erwarten dass du auch selbst was beiträgst..
 
Muss ich da anrufen? Keine Ahnung, ich habe so etwas noch nie gemacht -.-
Ich bin die ganze Zeit am suchen...
 
Kontakt. Anrufen. Kein Forum.

p.JPG
 
HerrDrachen schrieb:
Muss ich da anrufen? Keine Ahnung, ich habe so etwas noch nie gemacht -.-
Ich bin die ganze Zeit am suchen...

Ernsthaft jetzt?

Was machst du, wenn deine Waschmaschine kaputt ist? In einem Forum fragen, wie man den Service des Herstellers deiner Waschmaschine kontaktiert?

Also manchmal fühle ich mich einfach nur müde...
 
Moin ich hoffe das dich diese Nachricht noch erreicht denn ich habe das selbe Problem habe alles versucht hab dem Support das 2x mal gesagt die haben gesagt ich solle 2h warten dann funkt. Wieder aber nichts ist.

Meine Frage ist ob es bei dir jetzt geklappt hat?

Bei mir war das Problem das ich meinen alten Account gelöscht habe und da jetzt wahrscheinlich noch meine Bank Daten hinterlegt sind.
 
Zurück
Oben