PayPal Käuferschutz - habe ich eine Chance?

Wurde weder Opfer einer Phishing Seite noch meinte ich das ich MIT Paypal auf Amazon eingekauft habe. Der Satz mag wohl komisch formuliert sein, aber dennoch meinte ich das ich mein PayPal Guthaben gecheckt + danach etwas auf Amazon gekauft habe.
Mein Problem ist das ich mich eben bei beiden Plattformen abgemeldet habe und auch nicht das Passwort gespeichert habe. Ich denke viel mehr das die auf meiner Arbeit an jedem PC ein Keylogger installiert haben um eben uns so zu überwachen.
Zu den IP's denke ich auch das die sich sowieso geändert haben und man dadurch kaum etwas herausfindet...
Wie hier manche direkt beleidigend werden müssen verstehe ich auch nicht, ein bisschen zu viel Zeit vorm Bildschirm verbracht? :D
Trotzdem danke für die zahlreichen "konstruktiven" Antworten!
 
Darum nutzt man auch die 2 Faktor Autorisierung, wo sie angeboten wird. PayPal bietet sie an. Dann kann so etwas nicht passieren.

Wenn kein missbräuchlicher Zugriff auf Dein Konto statt fand, dann ist das Dein Problem.
 
Zurück
Oben