PayPal - Kreditkarten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Kamikatze

Captain
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
3.703
Hi, sollte bei eBay was bezahlen, schaffs aber nicht!

Hab mir jetzt ein PayPal-Konto angelegt - aber jedes mal, wenn ich bezahlen will wird aber eine Kreditkarte (Visa, MasterCard, Discover, American Express) verlangt. Hab aber keine von diesen - geht das nicht ohne!

Bitte helft mir - weiß schon gar nicht mehr, was ich tun soll!
 
M

Mr. Snoot

Gast
Zitat von Kamikatze:
Hab aber keine von diesen - geht das nicht ohne!
Normalerweise geht das schon ohne, und zwar per Überweisung. Du solltest irgendwo die Bankdaten des Empfängers bekommen, musst diese Überweisung dann aber selbst via eigenem Onlinebanking oder persönlich bei deiner Bank abwickeln. Direkt bei PP kannst du das nicht überweisen.
 

Tiguar

Commodore
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
4.815
@ Kamikatze: Du kannst auch Dein Paypal-Konto per Überweisung füllen und von diesem Konto dann Zahlungen vornehmen. Das funktioniert auch einzelfallbezogen, d.h. Paypal gibt Dir bei einer Transaktion vor, auf welches Konto mit welchem Verwendungszweck Du den Betrag überweisen sollst. Nach Eingang Deiner Überweisung löst Paypal dann die Zahlung an den Empfänger aus.

Sieh mal in den Einstellungen von Paypal nach, welche Zahlungsoptionen Du hast und welche aktiviert sind.

Wobei sich das Ganze imho nur bei Zahlungen außerhalb der EU lohnt, bei innerdeutschen oder innereuropäischen Zahlungen würde ich wie Gauder immer die direkte Überweisung auf das Konto des Zahlungsempfängers vorziehen.

Viele Grüße, Tiguar
 
M

Mr. Snoot

Gast
Ja ne :) hab das falsch geschrieben - man überweist schon an PayPal, und die dann weiter an den jew. Empfänger. Aber diese Überweisung muss man bei der eigenen Bank machen, und nicht direkt irgendwie über PP.

Zumindest hab ich das bisher immer so ohne Probs gemacht.
 

Kamikatze

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
3.703
Die Überweisung soll an einen Engländer gehen - und er akzeptiert nur PayPal. Zusätzlich noch die andere Währung...

Ich hab schon versucht Geld vom Bankkonto auf PayPal zu transferieren, hab ich aber nicht geschafft. Ihr sagt das geht nur von der Bank aus? Dann würde es mich nicht wundern.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top