PayPal Lastschrift

lklplaya09

Ensign
Hallo Leute.
Ich habe mir am Mittwoch mein PayPal Konto gemacht.
Bin dann zur Bank gegangen habe mir den Konto Auszug geholt und mein Konto aktiviert.
Aber wenn ich jetzt z.B. bei Steam Guthaben hinzufügen möchte steht da Eine Zahlung per Lastschrift ist nicht möglich. Was kann ich da gegen tun ?
Auf mein Konto ist genug Geld drauf.
Nur ich habe einmal was versucht zu bestellen dann stand das in meiner Liste bei PayPal aber da stand das das Fehlgeschlagen ist. Hat das irgendwas damit zu tun ?
MFG lklplaya09

Bei vielen Shops funktioniert das Mit PayPal + Lastschrift nicht,... Da musst du dann entweder PayPal eine Kreditkarte angeben, oder Geld auf dem PayPal Konto geparkt haben, um in diesen Shops mit PayPal zu bezahlen.
Steam gehört leider zu diesen Shops dazu.

Achso ok :)
Aber ein Kumpel hat ebenfalls PayPal und er konnte bei onlinekeystore mit Lastschrift Zahlen und ich nicht.
MFG lklplaya

Dann frag deinen Kumpel ob er Geld bei PayPal geparkt hat und das evtl vergessen hat?

Jetzt kommt
Leider hat unser automatisches Sicherheitssystem die Zahlung per Lastschrift in diesem Fall abgelehnt. Natürlich können Sie auch per Überweisung bezahlen. Sie haben es eilig? Wir können diese Zahlung sofort ausführen und speichern, wenn Sie Ihre Kreditkarte in Ihrem PayPal-Konto hinzufügen.
Nur ich habe keine Kredit Karte

1. Geld auf das PayPal Konto zuerst überweisen .
2. Oder das PayPal Konto hochstufen lassen ist aber glaube ich kostenpflichtig .
3.In 90 % der Deutschen-Online-Shops kann man doch per Sofortüberweisung bezahlen oder möchtest du von ausländischen Shops was bestellen ?

Da kannst du doch mit Sofortüberweisung bezahlen das ist eig die beste Art zu bezahlen da kein 3. Konto mit im Spiel ist .

Aber dafür brauche ich doch Online Banking oder ?
Weil ich habe ein normales Giro Konto

Besorg dir doch einfach eine Kreditkarte und lass den ganzen Paypal-Quatsch weg.
KK wird nahezu überall akzeptiert, und man muss sich nicht mit Paypal rumärgern und zahlt direkt an den Shop ohne Umwege über eine 3te Instanz.

Nur als Hinweis:

Wenn man Sofortüberweisung.de nutzt stimmt man einer Kontenüberprüfung zu.
Die fragen dann im Hintergrund über deine Anmeldung alle deine verbunden Konten inkl. Guthaben und wer weiß was noch ab. Ich würde das nicht nutzen. Zumal ich mir nicht mal sicher bin wie hier die Haftungssituation bei Missbrauch wäre. Beim Abschluss deines Onlinebankingvertrags stimmst du zu, keine Bankanmeldedaten auf Seiten Dritter preiszugeben. Genau das machst du hier aber, somit verstößt man eigentlich sogar gegen die Onlinebankingbestimmungen der Bank. Kann nicht für alle Banken sprechen, aber zumindest bei den meisten Sparkasse steht das im Vertrag drin.
Kannst dir ja mal den Spaß machen und bei deiner Bank anrufen was Sofortüberweisungen.de schon alles an Daten über dich und deine Konten abgefragt hat ;-)

Gruß

wenn du auf deinem Girokonto noch kein Online Banking aktiviert hast, dann wird das jetzt langsam eng.
Eigentlich bleibt dann nur noch die PaysafeCard über.

Ja , ist aber nur von Vorteil bin seit 2 Jahren Online Banking Nutzer und hatte nie Probleme mit ist auch angenehmer nicht wegen jeder Überweisung auf die Bank zu rennen . Deine Entscheidung aber wie gesagt Sofortüberweisung geht am schnellsten und läuft über kein seperates Konto .

Also ich habe bissher noch nix gemacht :)
Ich möchte nur wissen wie Ich endlich mit Lastschrift zahlen kann :(

lklplaya09 schrieb:
Wie mache ich das dann ? Und kann ich dann auch direkt das Geld nutzen ?

Du musst es per Überweisung auf dein Paypal Konto schicken, steht in Paypal wie das geht. Sofort nutzen kannst du es nicht, sondern erst, wenn es gutgeschrieben wurde und das wird ein paar Tage dauern, vor allem weil du kein Onlinebanking hast, dachte eigentlich nicht, dass jemand unter 30 Jahren das noch nicht hat. Kreditkarten bekommt man übrigens auch bei jeder zweiten Bank komplett kostenlos.

Zurück
Oben