PayPal notruf

BenniFeatOne

Lt. Junior Grade
Hallo leute,

ich suche Hilfe ganz ganz dringende Hilfe.
Weiß jemand ob es eine Notruf Telefon Nummer für Paypal gibts?

War ebend ganz schön leichtsinnig an eine Sache herangegangen.
hab ne Mail bekommen von service@e-paypal.de wo ich dachte oke muss stimmen, da ich gestern erst was gekauft habe über Paypal. naja nun account wurde eingeschränkt dachte nur scheiße und bin auf den Link gegangen. Die Mail an sich find ich orginal und joa hab natürlich unwissend passwort eingeben und meine daten. Bei den Bank dingern hab ich abgebrochen. Und dann herumgeforscht und fand heraus das es eine fake dings ist und nun haben die ja trozdem mein Passwort! SCHEIBENKLEISTER!!
Also gibts so ne Nummer?
Passwort kann ich nähmlich nicht ändern da ich die 2 Sicherheitsfrage nicht beantworten kann

BITTE HILFE!!

Also das Impressum gibt folgende Nummer her: 0180 5006627

Versuche es mal dort. Ansonsten was eventuelle Abbuchungen von deinem Konto angeht, rufe bitte morgen früh sofort bei deiner Bank an und schildere denen was passiert ist, damit Abbuchungen seitens PayPal verhindert werden. Notfalls können Bankeinzüge auch rückgängig gemacht werden.

MFG

Ich hoffe für dich das du deine Kundenservice PIN noch hast. Übrigens die Nummer ist unter Kontakt zu finden ;)

0180 500 66 27
(Für Anrufe aus dem Festnetz fallen maximal 14 Cent/Min. an, aus Mobilfunknetzen sind es maximal 42 Cent/Min.)

Mo.-Fr. 8.00 bis 21.30 Uhr
Sa.-So. 9.00 bis 19.30 Uhr

ja also Dumm gelaufen irgendwie heute alles ^^ Hab Northen Internet Security das mich wunderbar schützt bloß hab ich das für Steam downloads und Online spiele immer deaktivert und da ich das davor gemacht habe wars aus -.-

Ja die Nummer ist super hatte ich auch schon, bloß con 8-21:30 bringts mir ein Vogel weit da es halb 2 Uhr morgens ist.. ^^ Naja abwarten gedulden Bierchen trinken und warten das es 8 wird.

Ich Ideot bin sonst nie auf sowas reingefallen >.<

Nummer steht auf der Website. Ich versteh nicht wie man auf so schlecht gemachtes phishing reinfallen kann. Naja, es war dir hoffentlich eine Lehre...

So schlecht? naja warte mal kurz lade mal Bild hoch ^^

Das mit der Uhrzeit kann dir im Grunde ziemlich egal sein, da die Abbuchungen nicht nachts stattfinden, zumindest nicht bei den meisten deutschen Banken. Das heißt für dich, dass du dich einerseits mit PayPal in Verbindung setzen solltest und auch mit deiner Bank, so dass beide Bescheid wissen. Also zerbrich dir nicht den Kopf. Es ist eine ziemlich blöde Aktion und so wie ich PayPal kenne, kann das leider auch ziemlich stressig werden, aber jetzt sollte es für dich erstmal heißen Ruhe bewahren und morgen früh eifrig telefonieren.

Und noch ein anderer Hinweis, auch wenn der wahrscheinlich schon 3000x hier im Forum zu finden sein wird. Niemals, wirklich niemals irgendwelche Links aus E-Mails benutzen, wenn es etwas mit Geld zu tun hat. Lieber PayPal oder sonstiges manuell ansteuern, einloggen und nachschauen. Mittlerweile ist so viel an Phishing Mails unterwegs, dass man da sehr vorsichtig sein sollte.

Grüße

Zur Not schnell zur Bank laufen und das ganze Geld abheben ^^

Ach wenn wir schon beim Thema sind: Paypal würde sich freuen wenn sie die vermeintliche email von dir weitergeleitet bekommen. Gibt dafür extra einen Bereich auf der Website.

Und warum schaltest du Norton aus für einen Download? Dann kannst du es ja gleich deinstallieren. Falls du den Eindruck hast das es zu sehr stört dann musst du halt zu einem anderen Programm greifen, wobei das neue ganz gut sein soll. Meine Mutter hat es auch auf ihrem Laptop auch wenn ich kein Norton Freund bin da es bei mir früher nur Probleme gemacht hat.

Precide schrieb:

Damit er ggf. schön ins Dispo rutscht und ordentlich Zinsen bezahlen darf? Erscheint mir etwas sinnfrei, vor allem, da man einen Bankeinzug immer rückgängig machen kann, im Gegensatz zu einer selbst getätigten Überweisung.

BenniFeatOne schrieb:
Hab Northen Internet Security das mich wunderbar schützt bloß hab ich das für Steam downloads und Online spiele immer deaktivert und da ich das davor gemacht habe wars aus -.-

[...] Ich Ideot [...]

Sagt alles.

Tut mir leid, aber Sie sollten sich eine ordentliche Software beschaffen, welche Ihren Rechner nicht ausbremst wenn Sie keine Phishing-Links erkennen. Generell sollte man keine Links aus E-Mails öffnen, jeder E-Mail-Client warnt deutlich davor.

Hast du bei Paypal nur ein Passwort allein oder auch die TAN-Abfrage auf's Handy eingerichtet?

F0X1786 schrieb:
Sagt alles. [...] Tut mir leid, aber Sie sollten sich eine ordentliche Software beschaffen, welche Ihren Rechner nicht ausbremst wenn Sie keine Phishing-Links erkennen.

"Sagt alles" - in der Tat. Was schlägst du als Alternative vor? Avira? :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst dich doch noch einloggen. Kannste da nicht eben deine Konten killen? Sollte doch gehen! Notfalls solltest du doch auch selbst deinen eigenen Account löschen können.

haha
Zitat von Precide Beitrag anzeigen
Kann ich ja froh sein das ich bereits im Minus bin :D Hab leider mein maximum an minimum erreicht. Muss morgen eh zur Bank.

Also ja gut stimmt, trozdem nicht schön wenn andere mein Passwort kennen o.O darf es nun lieber mal überall ändern und werde einfach die Mailadresse löschen.

@TheGhost31.08 habs wegen Steam beendet. Weil wenn ich Online spiele oft meldungen kommen und ich das gefühl habe das es bremst. Beim donwload einfach nur aus spaß weil ich meist entweder downloade bei steam oder spiele wechsel immer ab.
Bis vor kurzen war ich auch kein Freund von dem programm aber besser als Antivir

Hier mal ein Bildchen.
Vllt bin ich nur Dumm oder meine Brille ist dreckig, aber ich find es sieht schon echt aus.
http://s7.directupload.net/file/d/3041/z3tl48br_jpg.htm

mhmm..

Zuletzt bearbeitet:
Oha, die Mail sieht doch schon recht authentisch aus. Einzig die Domain e.paypal.de würde mich stutzig machen und die Tatsache, dass hier von Kreditkartenaktivitäten die Rede ist. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du per Bankeinzug vom Konto abheben lässt, oder? Denn wenn ja, sollte das auch zu denken geben, wenn PayPal von einer Kreditkarte redet.

PayPal und das Wort unten Sichererer .... naja

Mir passiert so was ja nicht. Ich würde sofort meine Kreditkarte sperren lassen. Kontodaten mit neuer Karte machen lassen. E-Mail Account zumachen und neuen anlegen.

Für Geschäftssachen, Überweisungen usw. hat man ein E-Mail Konto wo man nur das macht und nicht jeden Mist hin und her schickt und bla bla Mails bekommt. Und dieses E-Mail Konto einschränken von vorne bis hinten.

Und bei solchen Sachen mit PayPal selbst telefonieren und nicht was eingeben!

Zuletzt bearbeitet:
selbst dieses "Sichererer" ist bei paypal identisch. rein die .php verlinkung deutet darauf hin

Zurück
Oben