Paypal Probleme

Ruf bei Paypal an und kläre das mit denen.

Paypal hat bei CB kein Kummerkastenkonto.

• Gefällt mir
Reaktionen: Nilo, rpsch1955, GTrash81 und 2 andere
Vollversion schrieb:
Weiß jemand wie ich mich bei Paypal einlogge?komme letzter Zeit nicht mehr rein weil die Telefonnummer nicht mehr funktioniert. Es ruft zwar jemand an wenn ich die Zahlen eingebe passiert aber nichts.... Habe leider nur Festnetz. oder muss ich dann komplett neues Konto eröffnen?
Versteh ich jetzt nicht so ganz.

Die Telefonnummer wird doch nicht bei jedem Login geprüft.

Oder wolltest Du darüber die Passwortwiederherstellung ausführen?

Normal loggt man sich mit E-Mail und Pw ein. Wenn man dazu noch eine Zweifaktorenauthentifizierung aktiv hat, wird eine zusätzliche Abfrage gestartet.

Ein neues Konto kann man anlegen, aber das behebt ja das Login-Problem nicht.

Daher bleibt nur bei Paypal anrufen und das Problem klären.
Ergänzung ()

Chinaquads schrieb:
Paypal hat bei CB kein Kummerkastenkonto.
ähm, zufällig mit dem falschen Bein aufgestanden? :confused_alt:

Diese zusätzliche Äußerung ist hier unangebracht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn und netzgestaltung
inge70 schrieb:
Ein neues Konto kann man anlegen,
Nein, Paypal schreibt dazu: "Es ist grundsätzlich verboten, zwei private PayPal-Konten zu eröffnen."

• Gefällt mir
Reaktionen: inge70
SpamBot schrieb:
Nein, Paypal schreibt dazu: "Es ist grundsätzlich verboten, zwei private PayPal-Konten zu eröffnen."
Danke für den Hinweis. Hab es abgeändert. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: SpamBot
inge70 schrieb:
ähm, zufällig mit dem falschen Bein aufgestanden? :confused_alt:

Diese zusätzliche Äußerung ist hier unangebracht.
Nennt sich Sarkasmus.

Das kommt bei mir immer, wenn ich Fragen lese, die man mit ein wenig nachdenken, selber lösen kann.

• Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286 und rpsch1955
Kann sich Sarkasmus nennen, muss es aber nicht.

Andere würden eher sagen, dass, wenn man nichts konstruktives beitragen kann, einfach still ist. 🤷🏻

• Gefällt mir
Reaktionen: wolve666, Wotan57, chris12 und 3 andere
Ja es geht um die Authentifizierung ... er möchte mir einen Code senden ... so ich erhalten den Code und soll ihn am Telefon eingeben ich gebe ihn ein aber es passiert nichts.... keine reaktion. Kann ich diese Authentifizierung deaktivieren?wenn ja wie wenn ich nicht mehr reinkommme... habe natürlich schon angerufen... so dann sagt er mir leider ist Authentifizierung mit der Tel nicht möglich..... und nun? ich habe nur die eine....

Kann man einen gleichen paypal Fall mehr als einmal melden ?
Als Bsp.
Man bestellt etwas um die 1000€ und zahlt mit Käuferschutz.
Die Ware kommt bestätigt an und schaltet den Käuferschutz ein, darauf hin schickt der Verkäufer die Ware nochmal und diese kommt wieder beschädigt an. somit ist ja der Fall abgeschlossen aber ich habe wieder defekte Ware erhalten. Kann man dann nochmal den gleichen Fall mit Käuferschutz melden oder geht es immer nur einmal Pro Fall.

Zurück
Oben