Weiß jemand wie ich mich bei Paypal einlogge?komme letzter Zeit nicht mehr rein weil die Telefonnummer nicht mehr funktioniert. Es ruft zwar jemand an wenn ich die Zahlen eingebe passiert aber nichts.... Habe leider nur Festnetz. oder muss ich dann komplett neues Konto eröffnen?
Weiß jemand wie ich mich bei Paypal einlogge?komme letzter Zeit nicht mehr rein weil die Telefonnummer nicht mehr funktioniert. Es ruft zwar jemand an wenn ich die Zahlen eingebe passiert aber nichts.... Habe leider nur Festnetz. oder muss ich dann komplett neues Konto eröffnen?
Ja es geht um die Authentifizierung ... er möchte mir einen Code senden ... so ich erhalten den Code und soll ihn am Telefon eingeben ich gebe ihn ein aber es passiert nichts.... keine reaktion. Kann ich diese Authentifizierung deaktivieren?wenn ja wie wenn ich nicht mehr reinkommme... habe natürlich schon angerufen... so dann sagt er mir leider ist Authentifizierung mit der Tel nicht möglich..... und nun? ich habe nur die eine....
Kann man einen gleichen paypal Fall mehr als einmal melden ?
Als Bsp.
Man bestellt etwas um die 1000€ und zahlt mit Käuferschutz.
Die Ware kommt bestätigt an und schaltet den Käuferschutz ein, darauf hin schickt der Verkäufer die Ware nochmal und diese kommt wieder beschädigt an. somit ist ja der Fall abgeschlossen aber ich habe wieder defekte Ware erhalten. Kann man dann nochmal den gleichen Fall mit Käuferschutz melden oder geht es immer nur einmal Pro Fall.