Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welchen Grund bzw. Vorteil hat man eigentlich davon mit PayPal im Laden zu bezahlen? Ich sehe da eigentlich keinen grgenüber den anderen Bezahlmethoden (debit oder Kreditkarte)
Es geht darum mobil bezahlen zu können. Ich kann dadurch sehr oft meinen Geldbeutel zuhause lassen, was schon ein Vorteil ist. Außerdem spart man sich ab jetzt den Umweg über das Google Wallet, wo man vorher Paypal drin verknüpfen musste. Jetzt geht es vollständig ohne Google.
Also eben gerade beim Bäcker damit bezahlt ohne in die App zu müssen.
Ja ich weiß spät für de Bäcker, aber Nacht Schicht halt 😁
Handy entsperrt und drauf gehalten.
Und es wurde direkt ab gerechnet über Paypal.
Ja endlich ohne Daten Krake Google 😁
Gut Apple Nutzer werden bei Apple pay bleiben, obwohl die jetzt auch die Möglichkeit haben es zu nutzen da die nfc Schnittstelle auch frei gegeben wurde.
Hab es gerade auch mal getestet, weil es mich interessiert hat und ich noch ein paar Kleinigkeiten besorgen musste. Funktioniert wirklich sehr gut. Man muss die Paypal App auch nicht dafür öffnen, also sehr einfach.
Mal sehen ob ich es weiter nutze.
Bin noch nicht sicher.
Das beantwortet zwar nicht die Frage, aber glaube zu verstehen worauf du hinaus willst.
Das tolle ist doch, dass es genau für den Zweck Kredit- und Debitkarten gibt.
Falls jemand Schabernack mit deinen Kartendetails treiben sollte bist du abgesichert.
Bezahlmöglichkeiten mit IBAN, also dann am ehesten Lastschrift, würde ich eh nur bei maximal seriösen Anbieter wie der DB o.ä. machen. Da gibt es weniger Schutz.
Es kommt mir so vor, als würdest du wahllos Dinge tun, die dir eine gefühlte Sicherheit geben.
Mit den tatsächlichen Risiken und deren Vermeidung scheinst du dich allerdings nicht wirklich auseinandergesetzt zu haben.
Zumindest wirkt dieser Thread so.
Es kommt mir so vor, als würdest du wahllos Dinge tun, die dir eine gefühlte Sicherheit geben.
Mit den tatsächlichen Risiken und deren Vermeidung scheinst du dich allerdings nicht wirklich auseinandergesetzt zu haben.
Zumindest wirkt dieser Thread so.
Ich wusste nur nicht genau wie man mit NFC umgeht ohne die App nutzen zu müssen.
Bin ja neu in der Hinsicht mit dem bezahlen.
Und das Paypal wallet ist ja auch ganz neu auf dem Markt.
Also mit Sicherheit kenn ich mich schon aus mein Paypal ist 20 Jahre alt
Welchen Grund bzw. Vorteil hat man eigentlich davon mit PayPal im Laden zu bezahlen? Ich sehe da eigentlich keinen grgenüber den anderen Bezahlmethoden (debit oder Kreditkarte). Vor allem da PayPal ja auch über MasterCard läuft...
@Farrinah ich habe zwar eine Kreditkarte, aber ich habe es gerne wenn es gleich vom Konto abgebucht wird und nicht 8 Wochen später, nutze meine Kreditkarte nur für Auto Vermietung und co