PayPal unberechtigte Abbuchungen und kann mich nicht mehr einloggen.

chris9992008

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
120
Hallo,ich habe jetzt in meinem Email Postfach festgestellt das Abbuchungen bei PayPal getätigt wurden.
Ich wollte mich einloggen um sie zu stornieren und den Account zu löschen.
Aber da wurde ich "zufällig" für ein Sicherheitscheck ausgewählt und habe meine Antworten der geheimen Fragen nicht mehr gewusst.
So dann habe ich versucht bei Paypal anzurufen aber bin nicht durchgekommen und billig war es auch nicht.
So jetzt meine Frage kann ich auch über eine Email Adresse Kontakt aufnehmen?
Oder kann ich den Account auch anders löschen?
Kann das PayPal Konto ins Minus gehen?
Danke schon mal
mfg
Christian
 
Sieht für mich ganz verdächtig nach pishing mail aus!
Logge dich ganz normal übers internet https ein und ändere sofort Dein passwort bevor wirklich etwas abgebucht wird!
 
Es kann auch sein, dass schon jemand Zugriff auf das Paypal Konto hat und die Mail somit echt ist;)

Wenn dem so ist, ins Minus kann das Paypal-Konto nicht gehen. Nur wenn du dein Konto verifiziert hast und dich damit für das Lastschrift-Verfahren "angemeldet" hast, kann noch größerer Schaden angerichtet werden, weil das Geld dann direkt von deinem Bankkonto geht, aber da könnte dir dann die Bank sicher helfen und das zurückbuchen, wenn ein Betrug vorliegt.
 
Ich würde da auf jeden Fall anrufen und es klären,egal was es kostet!!!Und wenn jemand deine Zugangsdaten haben sollte hat er bestimmt noch mehr Daten von dir....
 
Du kannst direkt schriftlich einen Betrugsverdacht bei PayPal melden, und zwar hier, zu finden unter "Kontakt".
 
Zurück
Oben