paypal

• Ersteller Ersteller soul4ever
  • Erstellt am Erstellt am
@uboot:
Nur weil ich paranoid bin heißt das noch lange nicht, dass ich nicht verfolgt werde :D

Zum "Ist mir egal wenn der Verkäufer zahlt":
Du solltest bedenken, dass wenn der Verkäufer zahlt sich das in irgendweiner Form auch auf den Käufer auswirkt.
Sprich in Schnitt werden vermutlich die Preise (wenn auch nur marginal) steigen.

Im Falle von Ebay könnte es ja auch ohne weiteres dich selber erwischen. Selbst wenn du als Verkäufer kein Paypal anbietest evtl. in der Form, dass deine Auktionen geringen ausfallen weil evtl. jemand anders Paypal anbietet und dann ein paar Cent mehr bekommt.

@Blutschlumpf

Wenn du freiwillig deinen Namen und weiteres Preis geben willst, dann ist das deine Sache. Die meisten hier wollen bestimmt nicht alle ihre Privaten Sachen mitteilen.
Brauche auch keine Belehrung was ein Impressum ist, also komm mal wieder etwas runter. ;)

Zu Paypal selber:
Das auch Paypal für Käufer kostenlos bleibt, kann niemand garantieren. Das gilt aber für alles im Leben. Paypal bietet einen Service an und dieser wird wohl auch bei Paypal Geld kosten, für Luft und Liebe werden diese bestimmt nicht arbeiten. :D
Also man kann das Angebot so lange nutzen und sobald es auch für Käufer Geld kostet, muss man sich halt überlegen ob einem der Service das Wert ist.

Zurück
Oben