PayPall Fall melden Fehler Normal ?

90210

Lieutenant
Ahoi,

ist es Normal das wenn ich bei Paypal einen Fall/Problem melden will es zu Fehlern kommt und ich so nicht melden kann ?

Ein bisschen mehr Kontext wäre schon hilfreich, wenn wir dir helfen sollen.
Was geht nicht, was gibt's für Fehlermeldungen? An welchem Punkt scheiterst du?

• Gefällt mir
Reaktionen: Slayn, polloze, iSight2TheBlind und 4 andere
nee, nicht normal, hab da schon mehr als einen Fehler gemeldet.

• Gefällt mir
Reaktionen: lazsniper
Wie lange hast du den abgewartet?
Mal an nem anderen Endgerät probiert?

Wieso sollte das normal sein?!

• Gefällt mir
Reaktionen: lazsniper und Otsy
Es ist nicht normal. Habe gerne geholfen.

• Gefällt mir
Reaktionen: redjack1000, SpiII, lazsniper und 3 andere
Ja ist normal. Ist paypal.
Ergänzung ()

midwed schrieb:
Der verliert ja bei seinen gefühlt 4235 Threads pro Jahr eh (nachweislich) den Überblick; von der oftmals fehlenden Rückmeldung ganz zu schweigen.
Und egal was man antwortet, es ist nicht die antwort die er will.
Tippe fast auf mehrere 16 Jährige, die sich einen spass daraus machen, wenn sich andere in ihrer freizeit für sie zum Affen machen

• Gefällt mir
Reaktionen: Crazytom, Asghan, SpiII und 2 andere
Der Beitrag von mir, auf den "[...] oftmals fehlende Rückmeldung" entsprechend verlinkt, ist ja nun auch schon über nen halbes Jahr alt. Daher bin ich mal (mehr oder weniger) aktuelle Themen des TE aus dem letzten halben Jahr überflogen.

Es hat sich eigentlich 0,0 geändert. Es gilt quasi nach wie vor:
Hochfrequent Threads mit Dingen, die er wissen will und immer ohne Rückmeldung. Absolut weird. Suchmaschinen existieren offenbar nur rudimentär, Forum ist ein "Selbstbedienungsladen".

Bei dem Großteil der Threads bekommen - nach wie vor - keinerlei Rückmeldungen vom TE, die Startbeiträge sind - ähnlich wie in diesem hier - auch immer schlecht (vgl. "Richtig posten - Checkliste") und wirken immer mehr oder weniger "hingerotzt". Das gilt dann meistens auch für Rückmeldungen, sofern sie mal kommen.

Warum man da Zeit opfert und ihm auch noch zu helfen versucht ist mir ein Rätsel.

midwed schrieb:
Warum man da Zeit opfert und ihm auch noch zu helfen versucht ist mir ein Rätsel.
Naja.
Ich für meinen Teil prüfe nicht jedes mal den TE, ob er auch qualifiziert antwortet, bevor ich Hilfe anbiete.
Damit kann man natürlich auch mal ins Klo greifen, völlig klar.

Das MatZe schrieb:
Ich für meinen Teil prüfe nicht jedes mal den TE, ob er auch qualifiziert antwortet, bevor ich Hilfe anbiete.
Das ist auch in Ordnung, verlangt ja niemand. Wenn man den TE dann aber "kennt" und seine Art / Verhaltensweise, dass man das dann für zukünftige Threads berücksichtigt.

Aber man kann niemandem was vorschreiben, klar. Wollte das nur mal anregen - das benannte Handeln sollte (mMn) nämlich entsprechend abgestraft werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Das MatZe
Zurück
Oben