Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey ich wollte mal fragen ob ihr mir einen PC für 150 Euro zusammen stellen könnt. Kriterien sind das Sims 3 und nicht so anspruchsvolle Spiele darauf laufen und zum surfen... Besten Dank schon mal.
Hat die Festplatte und das Laufwerk einen SATA Anschluss oder noch einen IDE Anschluss?
Also eine CPU für 50€ und eine Grafikkarte für 100€ sollten das schaffen, aber man bräuchte auch noch Arbeitsspeicher und ein Mainboard und ein Netzteil sowie Gehäuse und Laufwerk und Festplatte.
Einen kompletten Rechner der deine Anforderungen erfüllt würdest du nur gebraucht für 150€ kriegen.
Ergänzung ()
r4yn3 schrieb:
Eine Trinity APU wäre wohl hier angebracht, inwiefern man damit aber Sims 3 spielen kann bin ich noch am recherchiern.
Ein bekannter von mir hatte bis vor kurzem Sims 3 mit einer Geforce 405 OEM Karte (baugleich mit der Geforce 210) aus einen Fertig PC in 1024x768 und auf mittleren Details gespielt und dann hatte es noch geruckelt. Mittlerweile hat er eine GT 640 und spielt es mit 1280x1024 auf hohen Details und es ruckelt auf jeden Fall nicht mehr.
Falls noch ein Gehäuse dazukommt bist du bei den 150 Euro. Ein Betriebssystem hast du schon?
Ansonsten Windows 7 bei ebay für 35 - 40 Euro. Aber eins sage ich dir schon, für Sims 3 wird es wohl nicht ganz langen da die Anforderungen für Sims 3 schon recht hoch sind. Und ja der Prozessor ist dafür zu schwach.
Also wie gesagt sparen oder mal im Marktplatz schauen ob noch wer etwas älteres ausmustern möchte.
@grenn
Er meint es wohl eher CPU technisch denn Sims ist prozessorlastig.
Der Bekannte hat einen Core i3 550 und der kommt auch öfters auf 40% Auslastung und da der i3 HT hat und Sims 3 sicherlich nicht HT unterstützt wäre die CPU Auslastung teilweise bei 80%.
Hier mal die Systemanforderungen die der EA angegeben hat http://de.thesims3.com/game/systemreq
Damit würde das Spiel aber bestimmt nur auf 640x480 in den niedrigsten Einstellungen gehen
@Gikon
Wegen Laufwerk und HDD habe ich schon oben nachgefragt.
Netzteil ist vorhanden und Arbeitspeicher auch 4 GB Corsair Vengance... Auflösung ist definitiv kein Full HD...Vermute mal 1024 x 768 oder 1280x 768....Ist ein 17 Zoll Bildschirm