PC 161 Problem

rzR ^.-

Cadet 2nd Year
Guten Abend erstmal,

ICh habe ein Problem, und zwar

http://www.abload.de/image.php?img=dhc7p6.jpg

wird das mic als nicht angeschlossen erkannt, obwohl die stecker richtig stecken müssten
hab die soundkarte creative soundblaster x-fi titanium und das sennheiser pc 161
könnt ja auch mal bitte sagen in welcher buchse ihr den grünen bzw pinken stecker stecken habt...und vllt auch weitere lösungsvorschläge

danke schonmal im vorraus

mfg rzR ^.-

Du musst im Creativetreiber unter Einstellungen den FlexiJack von LineIn auf Mikrofon umstellen, dann sollte es gehen.

ja also da steht oben rechts in rot REC mit einer regelleiste(die ist bei 13%) und links daneben steht quer an dem regler Mikrofon FP

danke für die hilfe, habe problem durch einstellungen gelöst!

hätte aber noch eine 2. frage:
wie habt ihr den gamermodus konfiguriert, spiele speziell tf2, css, l4d, gta4...
grade für css würde ich mich über eine gute konfiguration freuen, sprich sodass ich höre welchere gegner von wo zu erst kommt (zB mitte - ob von b einer kommt oder kurz/kathas unten)....und dass ich hören könnte wie viele es sind, also die ortung

mfg rzR ^.-

CMSS-3D aktiviert und auf Kopfhörer gestellt. Wenn man es auf 5.1 schält, wie andere raten, habe ich recht seltsamen Sound, hört sich an, als ob nur die Rear Speaker an wären, alles ab Mitte bis Vorne fehlt. 2.1, weis nicht mehr. Mal ausprobieren.

Im Treiber Kopfhörer wählen und CMSS 3D aktivieren.
In Counter-Strike: Source habe ich in den Spieleinstellungen 5.1 ausgewählt, damit klappt die Ortung glaube ich am besten.

eine kumpel und ich sind gerade im ts (schlechtes wetter^^):

haben beide die creative soundblaste x-fi Titanium und das Sennheiser pc151 bzw 161

haben festgestellt, dass wenn wir reden ein leichtes rauschen im hintergrund ist!

liegt das an den soundeinstellungen oder was kann man dagegen machen thx?!

mfg rzR ^.-

push

push

Zurück
Oben