Pc 700 Euronen

Silverlol

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
9
Sers,


Ich habe hier mal eine kleine zusammenstellung und bitte um eine Absegnung


CPU AMD Phenom II X4 965 Black Edition 125W, 4x 3.40GHz, boxed

http://geizhals.at/deutschland/a476201.html



RAM 2x2048MB Kingston HyperX DDR3-1600 CL9 Kit XMP


http://www.mindfactory.de/product_i...MB-Kingston-HyperX-DDR3-1600-CL9-Kit-XMP.html


MB Gigabyte GA-890GPA-UD3H, 890GX

http://geizhals.at/deutschland/a511706.html


GRAKA Asus 6870


http://geizhals.at/deutschland/a582175.html


Netzteil Cooler Master Silent Pro M600, 600W ATX 2.3



http://geizhals.at/deutschland/a342995.html

Case CM Storm Scout

http://www.mindfactory.de/product_i...r-CM-Storm-Scout-Midi-Tower-o-NT-Schwarz.html
 
Da fehlen noch die Festplatte und ein DVD-Laufwerk/Brenner. Hast du die noch aus nem alten Rechner oder einfach nur vergessen?
 
sieht gut aus würde aber ram in die g.skill ddr3 1333 cl7 4gb wechseln und ein cpu kühler wie mugen 2 wäre auch nicht schlecht.
 
die hdd ist nicht schlecht habe sie ja auch dreifach verbaut^^ aber eien wd blau 1tb oder samsung f4 320 oder f3 500gb wäre schneller.
 
Ist da ein großer unterschied?

weil vom Budget het bin ich so ziemlich an der grenze erstmal ;)
 
naja die f4 oder f3 kostet ja nicht viel mehr und die 1tb black glaube auch nur noch 50 euro.

also die 640 blue hat nicht ganz so schnelle zugriffszeiten und schafft nur so 95-100mb/s die f4 udn f3 alleien schaffen schon über 130bis 140 mb/s und die 1tb black hat gute zugriffszeiten bei schreiben bis auf 5ms und lesen bis 9,6ms
 
das Netzteil ist über dimensioniert, die 500er variante reicht auch locker. kannst hier also noch ein bisschen sparen
 
Zurück
Oben