PC Absegnung

@MrFritzel: haste noch nen alten pc wo man was übernehmen könnte? gehäuse und HDD vllt.
da könnte man dann schon etwas sparen...
wobei aber eine 7950 "nur" für fifa und konsorten sehr viel ist
willste wirklich nur fifa un sowas spielen? weil dann reicht die 7850 vollkommen aus
und dass auch für die nächsten paar jahre :D

Zuletzt bearbeitet:
Hatte vorher ein Lappi , daher keine Teile , leider.
Also hauptspiele sind Pes 13 und Fifa 13 , abundzu auch Bf3(da reicht aber low-mid) settings.
Hab ja extra ein CPU kühler mitrein genommen , dah ich , wenn mal nötig den CPU übertakten möchte.

ja, der kühler is preislich nichs problem
aber du wirst mit der grafikkarte an sich in fifa und pes gut zurecht kommen
nur bf3 un so sach musste dann halt natürlich abstriche machen, des is halt leider dann so
mach kräftig bei gewinnspielen mit, vllt. gewinnste ja irgendwo mal ne gute karte :D

solche geizhals-zusammenstellungen sind ganz nett, um mal so nen groben überblick zu bekommen, wieviel es ungefähr kostet, letztendlich muss er es aber doch bei "nur einem " anbieter kaufen
und da sind dann die gesamtkosten etwas höher und manchmal (klingt komisch, is aber so) hat der laden, der eigentlich fast alles am günstigsten hat, eben die eine sache wie vllt. das mobo nicht un dann darfst wieder überlegen wie du es machen willst: mehrere bestellungen, oder doch zu nem anderen
naja, das is jetzt mehr oder weniger irrelevant
die komponenten die er oder du da ausgesucht habt sin passend

wobei du skralle-x vergessen hast, ihm die peripherie zu geben, die fehlt in deiner geizhalsliste noch!!
er war ja vorher am laptop und hat somit nichts ;)

zuallererst würde ich sagen, dass du sicherlich keinen unterschied zwischen den beiden spüren wirst, sofern du bei fifa bleibst.
bei anderen spielen könnte es durchaus vllt. zeigen, aber ich glaub der unterschied is nicht groß.
schau doch einfach selber mal hier nach den tests der beiden, dann siehst du sie im vergleich

Zurück
Oben