Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn dir der aufpreis für eine extra ssd zu hoch ist, dann nehme einfach eine sshd, wie ich sie oben in meiner zusammenstellung empfohlen habe. die seagate sshd ist in vielen fällen fast so schnell wie eine ssd und der aufpreis beträgt gerade mal ~20€.
Ich bin der Meinung das eine SSHD nichts Halbes und nichts Ganzes ist, für Laptops mit nur platz für einen Datenträger nicht schlecht, aber in einem Desktop, meiner Meinung nach, fehl am Platz.
warum sollte diese da fehl am platz sein?
wie du ein 3,5" laufwerk in einem laptop unterbringen willst musst du mir mal zeigen
gerade bei begrenztem budget ist bei einem gaming pc das geld meist besser in einer schnelleren cpu oder gpu angelegt. eine sshd ist in den meisten fällen wesentlich schneller als eine normale hdd und erreicht fast die geschwindigkeit einer ssd. bei dem geringen aufpreis eigentlich die ideale lösung für knappes budget.
Das Problem bei SSHDs ist, dass der Flashspeicher der da drauf ist meistens recht klein ist. Meist so 8-16 GB. Und da werden dann nach und nach von der SSHD die Daten hinsortiert auf die häufig zugegriffen wird. Hört sich in der Theory ganz gut an, klappt aber schon nicht mehr wenn du regelmäßig mehr als diese 8-16 GB Daten hast.
Sobald du z.b. täglich mit diversen verschiedenen großen Programmen arbeitest oder einfach nur am PC zockst, wirst du feststellen z.b. bei Battlefield 4, dass die SSHD wenig bringt weil die einfach zu wenig Flashspeicher hat um darauf z.b. Windows+Programme+ Battlefield abzulegen.
Sieht dann in der Praxis so aus dass das Windows flott bootet und der Rest wenig davon hat.
Die vorgeschlagene Seagate SSHD hat gradmal 8 GB Flashspeicher drauf. Das ist viel zu wenig.
Btw. es gibt für Laptops auch 2.5" SSHDs Nightfly (wobei alles ausser ner SSD im Laptop total dämlich ist, allein schon wegen des geringeren Stromverbrauchs einer SSD).