Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit dem lesen hast du wohl nicht so und die Videos hast du auch nur so mal schnell überflogen ?
El Bandolero schrieb:
Auslagerungsdateien eingeschaltet
EDIT:
UPSss, wie ich gerade auf dem Screenshot sehe, habe ich vergessen die Anisotropische Filterung auf 16 fach zu stellen.
EDIT:
und die Textur Auflösung, SHIT !!!
So ihr Experten, dann erklärt mir doch mal was passiert wenn ich die Filter auf 16x bzw. Sehr hoch stelle und die Auslagerungsdateien vom Windows ausschalte bzw. auf 0MB setze ?
Auslagerungsdateien vom Windows ausschalte bzw. auf 0MB setze läuft der PC ein wenig schneller und ich weiß dann auch was der PC insgesamt wirklich an RAM verbraucht.
Wenn ich zu wenig RAM habe fängt der PC an das Spiel auf die SSD bzw. HDD auszulagern und dann gibt es Framedrops aber wie
Mit Deinen Einstellungen im Screenshot kannst Du auf Deinen 2 6870er eh nicht spielen.
Du versuchst hier krampfhaft Deinen RAM Verbrauch in C3 hochzujagen um uns umso mehr zu beweisen, dass
der Käse von Deinen vorigen Post noch mehr anfängt zu stinken.
C3 verspeist High End GPUs und CPUs zum Frühstück aber mit Sicherheit nicht soviel RAM.
Und wenn Du meinst die Auslagerungsdatei deaktivieren zu müssen und du nur Probleme hast, dann ist das Dein Problem.
Und falls Du Deinen Beitrag suchst mit dem Video und den gefakten Screenshots von Metro findest Du ihn im Aquarium, wo er auch hingehört.
- dann sattle auf Intel um ... würde somit gar nicht ins gewicht fallen & du *könntest* deine "auslagerungsdatei" wieder aktivieren, ohne merkliche einbußen.
ich schalte ab und zu die Auslagerungsdatei ab, damit ich den tatsächlichen RAM-verbrauch messen kann, sonst sind die ja bei mir auch auf Standard.
EDIT:
Damals als die PC noch sehr langsam wahren hat das den PC echt beschleunigt, heutzutage merke ich kein unterschied mehr, konnte aber einer SSD die Lebenszeit verlängern.
In einem anderen Thread schreibst Du ... ich habe bereits zwei Intel & zwar jeweils vom Schlage der i7-Gens.^^
Dann sollte doch sicherlich kein Bedarf vorhanden sein & Deine Gegenüberstellungen/ Leistungsvergleiche brauchst Du dann auch
nicht 8x mit dem gleichen Vid "spreaden" ... Naheliegend wäre da eher ein Vergleich von deinen genannten Setups.
Falls ihr grad über normalen RAM redet und nicht vom Grakaram:
Die meisten Windowsprogramme sind aif 3,xGB Ramverbrauch limitiert und können faktisch nicht mehr ziehen
Das ändert sich derzeit zwar und es gab damals schon vereinzelt Sachen (PS und co), aber noch lange kann das nicht jedes Prog ohne weiteres
Wir reden vom Arbeitsspeicher (RAM) und den verbrauch im Spiel BF3, Crysis 3...
@ SuddenDeathStgt
Die i7 sind von meinen Kindern, haben sie sich selbst ausgesucht (gebraucht, eBay Kleinanzeigen). Da ihre Freunde alles Intel Fanboys sind, wollten meine Kinder kein AMD / Harz-4-PC (Gruppenzwang), jedes mal wenn ich nachhause komme, sitzt jemand an meinem AMD, die sagen das da alles besser läuft oder so.
Was das für i7 sind, interessiert mich gar nicht, ist mir so was von egal und ich werde auch nicht nachsehen.
Cardhu redet auch vom Ram/ Arbeitsspeicher.^^
Was soll eigentlich der Vergleich "Hartz4-PC" ... ich muß mich sonst wirklich fragen, wer hier das Kind ist?
Zum Rest fällt mir nichts mehr ein ... außer ... Du solltest mal wieder ne klare Ansage machen, wer hier die Hosen an hat.
Du hast mich missverstanden. Ich meinte das meine Kinder und ihre Freunde AMD als Harz4-Computer bezeichnen und nicht ich, für mich sind AMD die besten Computer die man mit Geld kaufen kann.
Ich werde meine Kinder nicht vorschreiben was sie mit ihren Geld machen sollen, sollen sie doch ihre Erfahrungen selber machen.
Na da bist doch Du als Erziehungsberechtigter gefragt ... so viel zum Thema "Hosen an & Markenzwang" ...
Vielleicht solltest du "Dein Vid" öfters deinen Kids zeigen.
Naja, ich habe denen schon gesagt das AMD besser und billiger ist, die wollten aber nicht auf mich hören und haben auf ihren Intel bestanden, daraufhin habe ich aufgegeben und so kommt es mir hier im Forum auch vor, die gleiche Geschichte.
Man sagt den Leuten "hej kauf AMD ist billiger und mindestens genauso gut" und wird gleich im übertragenen sinne gesteinigt.
- Man wird hier nicht "Verbal gesteinigt" ... außer man verbreitet permanent "bullshit" ... dann muß man sich einfach Fragen gefallen
lassen & wenn man die mehr schlecht als recht beantwortet, dann kann möglichweise schon der Eindruck entstehen.^^
- Ich sage generell & übergreifend im Leben ... you get what you pay for!^^
Das soll aber nicht bedeuten, daß Vishera-CPU's Rammsch sind ... im Gegenteil ... im Bereich P/L macht man wahre Schnäppchen.
CPU ist nicht die schnellste, aber erstmal ausreichend.
Eine 7870 mit Tahiti Chipsatz oder eine 7950 sollten Abhilfe schaffen.
Auch währe eine SSD für allgemeine Beschleunigung des Systems zu empfehlen. Du wirst staunen, wie dein Rechner dann abgeht.