Pc als geschenk bekommen

Zuerst Treiber der alten Grafikkarte deinstallieren.
Dann erden.
Dann Grafikkarte rausholen und neue reinstecken.
Zum Schluß dann die Treiber für die neue Grafikkarte installieren.

lg

Duman

ok leute. ich danke euch für eure zeit und mühe. nachdem kauf poste ich wieder hier rein und hoffe wieder auf eure hilfen.

freundliche grüße und angenehme woche noch

lg

also ich will nix sagen,

probier erst mal die jetzige GraKa aus, du tauscht nur das spitzen model ein vorhergehenden generation durch ein aktuelles aus.

medo8589 schrieb:
Naja ich hab jetzt Hitman auf letze Stufe gestellt und es Ruckelt nur in den anfangssequenzen.

Nur habe ich jetzt in einer österreichischen zeitung (derstandard) über crysis 3 gelesen.

das kann ich zb unmöglich spielen laut dem bericht.

http://derstandard.at/1353208009337/Crysis-3-mit-Ultra-Grafik-Schafft-Ihr-PC-das

Es wird immer Spiele geben, mit denen Du selbst das aktuellste High-End-System in bestimmten Situationen und Settings in die Knie zwingst. Das heißt nicht, dass Dein System lahm ist. Du wirst halt nur nicht jedes Spiel auf absolut maximale Settings stellen können. Aber das könntest Du auch dann nicht, wenn Du jetzt nochmal 500,- reinstecken würdest. ;)

Sei zufrieden mit dem, was Du hast. Eine leichte Reduzierung der Settings (insbesondere Kantenglättung, Schatten und Shader) kann oft Wunder bewirken...

Ich habe hier selbst noch eine GTX 480 im Rechner (bin zu faul die 680 einzubauen) und kann in 1680x1050 alles auf Max Detail spielen.

Eine GTX 480 ist genau so schnell wie eine GTX 570 und nicht mal die hat heute jeder im System.

hi Community,

ich bin neu hier und hab gleich mal kurz ne Frage zu Thema.

der TE bestellt sich jetzt anscheinend ne 7970.... wieso kann er denn keine 7950 nehmen, die bloß die hälfte kostet -> OCen und sich freuen auf dem leistungsniveau einer 7970 zu sein?

Grüße
Tobi

Eine 7970 kostet bestimmt nicht 100% mehr, als eine 7950. Woher hast Du das?

Und wenn Du eine 7950 OC, dann kannst Du auch eine 7970 OC. Und schwupps rennt die 7970 wieder weg.

Zuletzt bearbeitet:
ja das "doppelte" war ja jetzt auch etwas dramatisch übertrieben. aber 100Eier sinds allemal... also lohnt das nicht so wirklich, wie ich sehe.....

Voyager10 schrieb:
Nichtauskenner belesen sich in aller Regel auch nicht von daher kann man annehmen das er es wirklich nicht weiss was für eine Technik er da hat.
Wie schon erwähnt ist das System noch top bis auf die Grafikkarte.

Es fragen also nur Personen zu Themen bei welchen sie sich bereits auskennen nach...... interessante These :rolleyes:.

Zum Thema : Ich würde dir empfehlen die Grafikkarte zu tauschen. Natürlich muss es eine Nvidia GTX670 oder GTX680 werden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben