Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe eine Fritzbox 7270 und würde gerne den PC als Festnetztelefon benutzen. Die Fritzbox unterstützt an sich erstmal auch per LAN/WLAN angeschlossene "Telefone". Ich bräuchte also eine Software, die ein solches Telefon simuliert. Gibt es sowas?
Nimm die kostenlose X-Lite Version: http://www.counterpath.com/xlite-comparison.html
Das SoftPhone kann sich an der FritzBox anmelden, dann kannst du auch über den Rechner telefonieren! Generell sollte das eigentlich mit jedem SIP Client funktionieren!
Habs probiert, hab also die Daten eingegeben, auf OK geklickt, das Programm is abgestürtzt und lässt sich auch net mehr starten. Neuinstallation hat auch nix gebracht.
Habs hingekriegt, indem ich einfach statt fritz.box als Domain 192.168.178.1 (also die IP der Fritzbox) angegeben hab. Scheint soweit zu klappen, wenns Probleme meld ich mich nochmal. Vielen Dank für den Tipp.