Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab mein PC per HDMI an den Fernseher angeschlossen.
Zusätzlich hab ich aber noch mein Headset, wie kann ich es einstellen das der Sound nur über den Fernseher läuft wenn der auch aktiv ist?
Noch schneller gehts mit Rechtsklick aufs Lautsprechersymbol in der Taskleiste und dort Wiedergabegeräte (ich brauch das auch immer zum Umschalten zwischen Kopfhörer an Soundkarte und AVR am HDMI ;-)
Edit: automatisch gehts leider nicht. Zumindest ist mir nichts bekannt.
Also ich hab auch meinen AVR per HDMI dran und am PC ein headset. HDMI ist standardgerät. Sobald der TV an ist merkt das der PC dann kommt der Ton darüber. Wenn mein AVR ausgeschalten ist, ist auch das HDMI Sound Gerät inaktiv und der Ton kommt über das Headset
Ah stimmt, bei mir schaltet er auch teilweise automatisch um, aber meistens dann wenn ichs nicht haben möchte... deswegen hatte ich das jetzt ignoriert ;-)
Ich glaub das macht er nur wenn man den TV ganz ausschaltet und nicht wenn man auf einen anderen Eingang wechselt.