Pc am Rande des Todes oder was anderes :(

ist doch ein guter preis dafür das sie dir den rechner repariert haben.
 
So, jetzt steht fest! Das Problem ist WIEDEr da!!!!!
Erst tauchen die Fehler auf dem Desktop auf, dannstarte ich GTA IV, und das Pixelfeuerwerk geht wieder los

ICH HABE 87 Euro bezahlt, für GARNICHTS. Er hat vermutet und vermutet(erst Netzteil, und Grafikkarte, dann Wärmefehler Board, angeblich die dann verursacht von falschen einstellungen, und das Endprodukt...) aber das Geld ist weg, das ist TOLL. Ich gehe erstmal morgen rüber und zerleg mal seinen Laden, ich glaube es hackt. Also mir bleibt nix anderes übrig, dass ich eben fast alles neu kaufe, es bringt ja nix, hier weiter rum zu spekulieren. Der Fachmann hats nicht gemacht, aber viel Geld kassiert.



Die Bildpixelfehler sind trotzdem da. Erst ein Wärmefehler, dann dies dort, und das, mir reicht es jetzt. das nervt, und Geld bin auch los, und weiß nicht warum.:mad:

Ich nehme es mal mit der Kamera auf!

da is es:

http://www.youtube.com/watch?v=cDiwUZS7rd4&list=UUa7E7rP_F_rgW9H-xDb9BLw&index=1&feature=plcp

Die Helden meinten, mit ihrer Karte und meinem Netzteil ging er nicht, mit ihrem Netzteil und ihrer Kartegings,dann alles auf den Wärmefehler. Ich kann mir nicht vorstellen dass das Netzteil das macht.

Es sind Artefakte, sie treten regelmäßig jetzt auch direkt beim Booten auf, wenn der schwarzen Bildschirm mit den Systemdaten kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde sagen die Grafikkarte hat eine Teildefekt und muss umgetauscht werden. Kann aber zum Teil auch am Mainboard liegen.
 
Der Typ meinte auch, es sei Board und Grafikkarte, oder eins davon. Es kamen auch Meldung von Fehlern mit den Grafiktreibern. Ich werde heute abend mal die Treiber neuinstallieren, versuchs. Jedenfalls nach dem Biosreset ging er wieder an.
 
Sieht für mich danach aus als würde die GPU einen weg haben oder der VRAM, das sagen wir dir aber schon seit der ersten Page.

Geh zu dem Typen morgen hin und kauf da ne neue Graka anstatt gleich ein komplett neues System. Sag dem heini gleich das dein Problem weiterhin besteht und er dir nen guten Preis machen soll da er ja anscheinend schon 90€ für nix kassiert hat.
Sollte das Problem dann immernoch bestehen, kannste dir nen neues System kaufen, ich denke aber mal mit der Graka sollte es getan sein.
 
also eben, ging er wieder nicht zwei stunden, an und aus und an und aus, schwarzbild. Dann ganz plötzlich aus dem heiteren Himmel startet er. Also, ich glaube es könnte jetzt alles sein, ich glaube ein neuer Komplett-PC wäre jetzt die beste Lösung was meint ihr?
 
Wozu gleich 700€ ausgeben wenn es auch erstmal 250€ tun ? Kannst dann ja später immer noch den Rest nach kaufen.
Mir egal, mach was du willst, aber verschwende unsere Zeit für Tips und Rat nemma.
 
Also, ich war bei dem Typ gewesen. Habe ihm gesagt was ihr (du) gesagt habt(hast), und ihm das Video ebenfalls gezeigt. ER meinte es sei ganz sicher das Board, er habe noch nie Grafikfehler gesehen die so sind. Zwischen den Grafikfehlern und Abstürzen, kam auch 3 oder 4 mal die Meldung "The previous overclocking, had failed, the system is restore default settings..." oder sowas. Jedenfalls wirken seine Aussagen immer unechter. Das Board habe eins weg, weil es irgendwelche Einstellung wegen zu schnellem booten verändert. Ich versuche nur seine Aussagen mit euren zu Vergleichen. Und mit deren Netzteil und Graka wäre die selbe meldung gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Netzteil macht solche Probs nicht, wäre mir absolut neu.

Fakt ist, du wirst ja nicht drum herum kommen dir neue Komponenten (oder ganzen PC laut deiner Aussage) zu kaufen, daher bestell dir eine neue Graka und teste selber, ist das Problem immernoch vorhanden kannste dir den rest kaufen ala Mainboard usw.

Ich finde es unsinning bei solch einem Problem einfach alles abzuschreiben, sich etwas neues zu kaufen und dann war es das. Macht doch mehr Sinn sich dem Problem schritt für schritt zu nähern und es auszumerzen..
 
da hast du recht. Allerdings habe ich gerade rausgefunden, dass die Artefakte auf dem Desktop wohl unabhängig vom 3D-Gaming auftauchen. Ich meine der futzie hat ne GTX 650 für 120 Euro.
 
Naja, wenn du gescheit was zocken willst, dann sollte es schon ab 660 Ti aufwärts sein, alles darunter hat keinen wert.
 
DaLexy schrieb:
Ich finde es unsinning bei solch einem Problem einfach alles abzuschreiben, sich etwas neues zu kaufen und dann war es das. Macht doch mehr Sinn sich dem Problem schritt für schritt zu nähern und es auszumerzen..

Tja, kommt eben drauf an wie geschickt der User im Umgang mit dem Schraubendreher ist ;) oder man es zutrauen kann. Bin vom "Worst Case" ausgegangen , da mir ja keine Informationen vorliegen wie firm der TE bei sowas ist.
 
Also, ich werde die besagten Komponenten aus dem Kaufberatungsthread kaufen. Ich habe leider keine Lust auf diese Spielchen. Ich habe ein Aero Engine II Gehäuse, ein 450 Watt Netzteil, ne 500 Gb Festplatte, und ein DVD-Laufwerk. Das behalte ich, der Rest wird umgerüstet. Ich habe schlichtweg keine Zeit gemütlich erstmal ne Zeit lang aus zuprobieren, was es sein könnte nach dem Motto: Schieße mit verbundenen Augen ein paar Bälle aufs Tor, und kucke mal wieviel rein gehen. Ich brauche einen PC der sofort wieder läuft, da ist das einfach die einzige Lösung.
 
ist das dein ernst? Also für die noch funktionierenden Sachen solltest du auch 50 - 60 Euros bereit stellen. Wenn da was geht, was noch gut ist, dann solltest du das verstehen können. Das müssten wir alles per PN aber ausmachen. *gg

DDR2-Ram 4 GB, MSI K9A2, Radeon 4870 HD, AMD Phenom x4 II Black Boxed 930 3 GHZ. da allein schon der Prozessor zu großer Wahrscheinlichkeit in Ordnung ist, wirst du für den anderen noch laufenden Rest der dabei ist einen günstigen Hans schießen. Aber entweder Grafik, oder Board scheinen eins weg.
 
Zurück
Oben