Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es müsste eine Corsair Festplatte sein. 2x 4GB glaub ich. Meine Grafikkarte müsste eine GTX 1050 Ti sein und das Netzteil ist ein lc600h-12 v2.31 glaube ich.
die Festplatte siehst du unter Main -> Sata, unter Boot siehst du von wo gebootet werden soll (Reihenfolge), dort sollte die Festplatte auch auftauchen.
sieht soweit alles richtig aus.
Hast du die Möglichkeit einen bootfähigen USB Stick zu erstellen oder eine Linux Live DVD?
Ich habe den Verdacht das es an der Festplatte liegt.
sieht soweit alles richtig aus.
Hast du die Möglichkeit einen bootfähigen USB Stick zu erstellen oder eine Linux Live DVD?
Ich habe den Verdacht das es an der Festplatte liegt.
ein USB Stick auf dem ein Betriebssystem ist mit dem man booten kann.
Von wo aus schreibst du gerade?
Kannst du ein Bild vom Innenleben deines Rechners machen, auch vom Anschluss der Festplatte.
Deine Festplatte ist eine Seagate Barracuda ST1000DM010.
ich muss Deathangel008 zustimmen.
Falls wir den Rechner nicht mehr zum Laufen bekommen, frage bitte hier nach bevor du dir etwas kaufst.
Das beste an deinem Rechner ist noch die 1050 ti.
Ich vermute immer noch das es an der Festplatte liegt. Entweder defekt oder das Betriebssystem ist Kaputt.
@nxtLegit:
warum ist der lüfter nicht (mehr) am kühler befestigt? eine lüfterklammer hängt halb auf der HDD, die andere sehe ich auf den ersten blick nicht. was ist das denn für ein pfusch?
ich muss Deathangel008 zustimmen.
Falls wir den Rechner nicht mehr zum Laufen bekommen, frage bitte hier nach bevor du dir etwas kaufst.
Das beste an deinem Rechner ist noch die 1050 ti.
Ich vermute immer noch das es an der Festplatte liegt. Entweder defekt oder das Betriebssystem ist Kaputt.
Was ist mit dem CPU Lüfter Passiert? Der muss am Kühlkörper angebracht sein.
Das wird das Problem sein der Prozessor überhitzt und der Rechner stürzt ab.
Läuft der Lüfter?
Wenn ja kannst du ihn wieder anbringen?
Was ist mit dem CPU Lüfter Passiert? Der muss am Kühlkörper angebracht sein.
Das wird das Problem sein der Prozessor überhitzt und der Rechner stürzt ab.
Läuft der Lüfter?
Wenn ja kannst du ihn wieder anbringen?
guck dir mal hier die bilder an. dann siehst du auch wie die lüfterklammern aussehen.
dass die CPU deshalb sofort überhitzt glaube ich nicht, der kühler an sich nimmt ja ne gewisse menge an wärme auf und nen gewissen luftstrom kriegt der auch so noch ab.