Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey leutz, habe grade mein 5 meter HDMI kabel per post erhalten, nun einfach DVI zu HDMI adapter an die graka gemacht und kabel mit fernseh verbunden, jetzt habe ich folgendes prob und zwar geht das bild ständig weg.. es ist mal 2 sekunden da dann wieder weg dann ist es 30 sekunden da dann wieder weg! was isn das? Im nvidia control planel wird mir mein fernseh richtig angezeigt und ich habe schon probiert nur den fernseh zu nutzen und beides (monitor und fernseh) zu nutzen! hat da einer Plan von ?
Ne, der fernseher zeit mir das bild 100%ig für 1-30 sekunden~ dann wieder schwarz und sagt "nicht unterstüztes format" oder "kein videosignal" oder garnichts
no name von ebay für 10€...is aber 1.3 und vergoldete anschlüsse hmm.. Ich tip ja auf nen wackelkontakt, oder gibt da noch ne einstellung die ich übersehen habe ?
dann liegt ea am kabel bei einer solchen länge sollte man nicht zu noname produkten greifen ich ab auch 5m und bis jetzt noch keine probleme damit gehabt das kabel hat mich zwar 50 euros gekostet aber das is es wert selbst wenn ein handy neben dem kabel liegt und es wird drauf angerufen keine bild oder ton probleme mein rat an dich schick das kabel zurück und hol dir eins von nem marken hersteller
was sind denn marken hersteller und geht da nichts unter 50€ ich meine is nich viel aber sooo unbedingt brauch ich das kabel doch ned, dachte mir nur ich schiess nen schnäppchen
50 euros muss du ja net aus geben so wie ich maren hersteller zb sind oehlbach aber einer der teuersten kannst dich ja mal bei media-halle.de umschauen die haben alles an kabel da was man evtl mal brauchen könnte und vor allem fast nur marken hersteller
So, da ich mein altes topic nich mehr gefunden habe, hab ich mal nen neues aufgemacht!
Es geht darum ich hatte mir vor paar wochen für 10€ nen HDMI Kabel bei Ebay bestellt.
Nach anstecken des Kabels war das Bild immer so 10 - 30 sekudnen da und danach wieder bildschirm schwarz "Kein Videosignal".
So nun war ich heute im Media markt und nahm mir ein Kabel für 50 euronen mit und man glaube es kaum -> der selbe kack!
hab schon viele sachen ausprobiert hab in den Grafik optionen verschiedene Hz werte probiert etc.
Ich versuche von einer GeForce GTX260 über DVi -> HDMI Adapter + Kabel zum Fernseh ( Philipps FullHD 37") zu connecten!
Bitte helft mir wenn ihr könnt ^^
MfG
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Überflüssige !!! entfernt!)
Für den Otto-Normal-Verbraucher hat die Länge so gut wie gar keinen Einfluss auf das Bild, auch wenn öfter mal Gegenteiliges behauptes wird. Ich habe ein No-Name-Kabel für den Minimalpreis von Geizhals (10 Meter) und habe keinerlei Probleme.
Es kann wirklich nur im professionellen Bereich Verzerrungen, Störungen etc. geben, bei minderwertigen Kabeln. Aber hier reden wir von Equip von 300 € Aufwärts...
Was bei dir nicht geht kann ich dir nicht konkret sagen, denn ich hab ne Ati...
Vielleicht kannst du ja ähnliche Einstellungen im Treiber mal ausprobieren:
Nur deine Primäre Videoausgabe aktivieren (also entweder Monitor oder TV)
Vsync an, Adapter muss natürlich zur Graka passen...
Ist so schwer sich die Forensoftware mal genauer anzusehen? Unter "Nützliche Links" findest du unter Anderem auch deine Themen! Ich habe die beiden Threads zusammengeführt.