wow, wie hast dus denn geschafft, den preis nochmal 120€ in die höhe zu treiben?
das board ich sicher nicht schlecht, da hast du dann auch eine onboard grafik, falls deine grafikkarte mal ausfällt. zwar kein ersatz bei spielen, aber lieber eine bildausgabe als keine.
ich denke mal dass mein netzteil auch locker ausreichen würde. tagan ist eine bekannte marke und 600W reichen locker. die 40€ aufpreis wär mir das bequiet nicht wert.
wenns unbedingt mehr watt sein sollen, dann nehm doch dieses netzteil
http://www4.hardwareversand.de/4Vw-ZHcE886zCq/articledetail.jsp?aid=19286&agid=240
das ist auch sehr gut.
die 30€ aufpreis bei der grafikkarte... musst du wissen ob sich das lohnt, ich halte es für unnötig. die grafikkarte ist nicht mal 5% übertaktet und damit auch nicht mal 5% schneller, kostet aber 10% aufpreis. und 5% sind bei 100fps 5 zusätzlich frames, die man komplett gar nicht bemerkt. bei 40fps sind schon nur noch 2 frames, die man ebenfalls nicht bemerkt. also meiner meinung nach rausgeworfenes geld.
diese zwei änderungen sparen dir schon mal 60-70€! an der leistung ändert sich damit so gut wie nix.
bei den festplatten wird häufig von samsung abgeraten, da sie nicht so eine tolle lebensdauer haben sollen angeblich (meine laufen aber). naja würde den euro noch drauflegen und die von mir verlinkte western digital nehmen.
die restlichen änderungen kannst du so lassen.
sonst sieht das system sehr in ordnung aus und würde ich, wenn ich das geld hätte so auch nehmen

. ich würde dir empfehlen per nachnahme zu bezahlen, geht meist ein bisschen schneller, da sie nicht erst auf die überweisung warten müssen, was schon mal bis zu 7 tage dauern kann.
EDIT: was du auch machen könntest, wäre dir eine "ausgemusterte" gtx 280 holen, die ist nur minimal langsamer als die 285 (10% weniger leistung) dafür aber bedeutend günstiger. inkl extra-versand, da sie bei hardwareversand nicht mehr zu bekommen ist, würdest du die für 300€ bekommen, also nochmal 30€ gegenüber meiner auswahl und 60€ gegenüber deiner sparen. würde es mir überlegen. das bisschen mehrleistung merkt man wie gesagt nicht wirklich und könntest du bei bedarf auch durch übertakten wieder rausholen:
http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=JCXZP2&
zusammenbau sollte hwv ja immer noch machen, da du ja ne onboard grafik aufm board hast. musst dann halt nur noch die graka reinstecken, strom ran und gut ist.