cuthbert
Captain
hm ja ist leider meist so. ich bestelle inzwischen schon seit 5 jahren meine pcs online. bei www.hardwareversand.de musste ich bisher noch nie etwas zurückschicken (obwohl ich schon oft bestellt hab), kann daher leider nicht persönlich berichten wie reklamtionen ablaufen. wenn was defekt ist, dauerts halt meist schon etwas länger, bis der ersatz kommt, da alles direkt an den hersteller geht. und das kann dann bis zu 4 wochen dauern (ist aber bei jedem online shop so). bis jetzt sind mir aber auch nur grafikkarten abgeraucht, scheinen am anfälligsten zu sein und da bist du mit deiner onboard lösung ja schon gut gewappnet.
ich will nicht hoffen, dass was defekt ist, ist ja auch eher unwahrscheinlich, aber bei nem händler vor ort ist der service natürlich immer ein stückchen besser und wenn er nur geringfügig (bei 1000€ wären zb 50€ gerad mal 5%) mehr kostet würde ich wohl auch lieber vor ort kaufen.
ich will nicht hoffen, dass was defekt ist, ist ja auch eher unwahrscheinlich, aber bei nem händler vor ort ist der service natürlich immer ein stückchen besser und wenn er nur geringfügig (bei 1000€ wären zb 50€ gerad mal 5%) mehr kostet würde ich wohl auch lieber vor ort kaufen.