PC Anschlüsse funktionieren nicht mehr! Was kann ich machen?

StarCrafterHD

Newbie
Hallo,
Ich hab mein Schreibtisch und meinen pc an eine andere Stelle meines Zimmers verschoben (ohne das der pc auf irgendeine Weise ein Schaden bekommen konnte). Nach wieder anschließen von Bildschirmen (einer DVI und einer HDMI), Maus, Tastatur und Headset (alles usb), ging hiervon nichts mehr. Maus und Tastatur leuchteten kurz auf und das war es. Die Bildschirme empfangen kein Signal. Hab alle Anschlüsse ausprobiert, im Inneren ist auch noch alles beim Alten, kein Kabel locker oder ähnliches. Woran kann das liegen? Was kann ich machen? Vor ca. Einer halben Woche ging der pc noch Einwandfrei.
Danke schonmal im voraus. Liebe Grüße

Netzteil defekt, oder ein Kurzschluss auf irgendeiner Leitung, oder deine neue Steckdose geht nicht

Schau mal nach, ob der Arbeitsspeicher noch richtig sitzt.
Sonst einmal alles für 5min vom Strom und noch einmal versuchen.
Hilft das auch nicht, versuch es nochmal an der alten Steckdose.

Und was könnte ich machen? Netzteil austauschen oder was wäre empfehlenswert?
Ergänzung ()

Ok Versuch ich mal. Danke
Ergänzung ()

Der PC startet ganz normal, kann das dann trotzdem noch am Netzteil liegen?

startet der PC jetzt ganz normal oder nicht?
was hast gemacht, das es wieder geht?

Dann versuche es einmal mit nur einem Bildschirm per DVI und DP an der Graka.
Sollte da auch nichts kommen, könnte es auch sein, dass durch das Umrücken vll die Grafikkarte selbst nicht mehr richtig im PCI Slot sitzt.

Hast du den richtigen Signaleingang an den Monitoren gewählt?

Hatte ihn einmal vom Netz genommen. Also er startet ganz normal (also Lüfter starten, Lichter gehen an und man hört das er arbeitet), die Maus funktioniert, der Rest allerdings immer noch nicht...
Ergänzung ()

Hab ich auch ebenfalls schon versucht. Ja signaleingänge sind richtig eingestellt

Hab soeben eine andere Steckdose, bzw die alte versucht. Bringt nichts. Ich verzweifle so langsam

Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal in den Rechner geschaut? Kabel auf korrekten Sitz geprüft, eventuell mal entstauben.

i5
1050Ti
16GB RAM DDR 4
Msi gaming series m7
Netzteil mit 550W
Genauer kann ich grade nicht sagen, da ich nicht zuhause bin und nicht alle Informationen im Kopf hab.

bau die Grafikkarte mal aus und schließe den Monitor mal an den onboard Anschlüssen an und teste ob da ein Bild kommt

Zurück
Oben