Pc auch nach herunterfahren noch an

xTimJadenY

Cadet 3rd Year
BeitrÀge
51
Hey,
Ich hab in letzter Zeit echt viele Fragen hier😂 und zwar hab ich jetzt die Treiber und alles soweit fertig aber wenn ich meinen pc herunterfahre bleibt die LĂŒftung an (QL LĂŒfter) und die rgb Funktionen von WaKĂŒ mainboard (B550 strix f) und RAM an wieso?

Stellst du deine fragen auch immer so "informativ"? Keine Ahnung, erwartet du jetzt hellseherische FĂ€higkeiten ohne Nennung der Hardware?

Kann verschiedene Ursachen haben :P

wolve666 schrieb:
Stellst du deine fragen auch immer so "informativ"? Keine Ahnung, erwartet du jetzt hellseherische FĂ€higkeiten ohne Nennung der Hardware?

Kann verschiedene Ursachen haben :p
Was soll ich denn noch nennen neben meinem mainboard??? Jemand anderes hat auch gesehen das etwas gennant wurde?

Mal den Rest des Systems und deine Betriebssystem nennen. Desweiteren, ob du vielleicht irgendwelche andere Software installiert hast, die du vielleicht gar nicht brauchst. So "wichtige" Infos eben.

Leute, klar, er ist etwas maulfaul, aber es ist doch klar, dass es sehr wahrscheinlich irgendeine BIOS-Einstellung ist...

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: blondi3480
Das
wolve666 schrieb:

Kann verschiedene Ursachen haben :p
Andy4 schrieb:
Mal den Rest des Systems und deine Betriebssystem nennen. Desweiteren, ob du vielleicht irgendwelche andere Software installiert hast, die du vielleicht gar nicht brauchst. So "wichtige" Infos eben.
Installiert ist Windows 10 Pro, und bis auf iCUE nichts weiteres (NatĂŒrlich aktuellste Treiber und armoury create vom mainboard, Radeon Software wegen der gpu)
Hab gelesen das ich das im bios ausstellen kann allerdings gibt das mb dann keinen Strom mehr aus was ich nicht möchte ich schaue mal gleich nach wegen dem sleep Modus in Windows und hoffe es löst das Problem trotzdem gerne weitere VorschlÀge
System:
RX 6900XT
B550 Strix F
Corsair vengeance rgb 16GB 3600mHz
Rm 850x
QL LĂŒfter
O11 Evo Case

Hey,
Habe das Problem immer noch mit dem herunterfahren die Schnellstart Funktion ist aus ich habe festgestellt das wenn der pc lÀnger an ist er nicht richtig runterfÀhrt und beim Windows 10 herunterfahren Screen bekomm ich nach ca 4/5 min einen Blue Screen. Wenn ich ihn nicht lange an hab oder nicht viel starte discord etc geht er ganz normal aus

ZurĂŒck
Oben