PC auf Dubaro

Sturzl2005

Ensign
Hallo zusammen,
ich möchte mir gerne den PC den Hardwaredealz auf seinen YT-Account hochgeladen hat auf Dubaro kaufen.
Meine Frage ist, wenn ich mir noch 2 zusätzliche Lüfter einbauen lasse wo diese dann genau anbracht werden ?
Vorne im PC sind drei drinnen und halt auf der Cpu einer und wo kommen die anderen beiden dann hin ?

Danke im Voraus!

@Sturzl2005
Das frag doch bitte bei Dubaro selbst an.
Du nennst ja nicht einmal das Gehäuse, welches du dir bestellen willst. Denn dieses kann man bei Dubaro auch wechseln.
Nicht jeder will sich Hardwaredealz Video anschauen, damit dir geholfen werden kann. Da solltest du mal ein paar mehr Infos geben.
Aber genau wird dir das Dubaro sagen.
Ansonsten werden wohl die nächsten Lüfter hinten oder oben montiert.
Bei manchen Gehäusen können theoretisch an den Seiten (Zalmann Z11 bspw.) oder auch unten angebracht werden.
Aber dazu müsste man das Gehäuse kennen. Sinnvoller wäre es bei Dubaro selbst zu fragen.

EDIT: Wenn es der für 1300€ sein soll, dann nimm die paar Euro von den Gehäuselüftern und nimm 30€ dazu und lass dir einen Scythe Fuma 2 bspw. als CPU Kühler einbauen. Den LL-CC 120 RGB CPU Kühler halte ich nicht für die beste Wahl

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: GTrash81
Such auf Geizhals nach dem Gehäuse, dass du ausgewählt hast, dort steht im Datenblatt wo überall, was für Lüfter montiert werden können.

• Gefällt mir
Reaktionen: GTrash81
Die kann man doch auch sicher selber ummontieren oder irgendwo eine Bemerkung schreiben

MoRex schrieb:
Die kann man doch auch sicher selber ummontieren oder irgendwo eine Bemerkung schreiben
Bestenfalls mit dem Supprt von Dubaro sprechen und das abklären.

@Sturzl2005 normalerweise gibt es nicht viele sinnvolle Lüferanordnungen.

Normalerweise vorne rein, hinten und oben raus. Bei ungerader Anzahl an Lüftern versuch ich immer mehr Lüfter raus als rein zu nutzen.

Sahit schrieb:
Bei ungerader Anzahl an Lüftern versuch ich immer mehr Lüfter raus als rein zu nutzen.
Das sorgt aber für mehr Staub im Case da Unterdruck.
2 rein und 1 raus ist in meinen Augen besser als umgekehrt.

Letztendlich hat beides Vor- und Nachteile.

Zurück
Oben