pc auf ebay

Dem Preis entsprechend zwar auf der einen Seite leistungsfähige Komponenten, dafür auch wieder mindere Qualität bei Netzteil, Platine, eher mäßiger Gehäuseauswahl und keine Transparenz zu allen Einzelheiten in der Komponentenwahl.

von einer geforce 8200 hab ich noch nie was gehört. du solltest dir aber im klaren sein das hier nur das billigste vom billigen verbaut ist anderst würde dieser preis nicht zustande kommen. sag doch mal dein maximales budget und vllt finden wir da was ;)

Genießen Sie Windows Vista™, die aktuellsten Top-Spiele und vieles mehr. <---das wage ich zu bezweifeln, onboard grakas und aktuelle topspiele....wer es glaubt^^

Mit Markenteilen bei Hardwarevversand wird das ganz nur ein paar Euro teurer: siehe Anhang

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 144
ich würde noch 50€ drauflegen für ne HD3850 oder eine 8600gts

meisterglanz42 schrieb:
Mit Markenteilen bei Hardwarevversand wird das ganz nur ein paar Euro teurer: siehe Anhang

Mhm, wo is denn da das Netzteil? Im Gehäuse?
Das kann man nicht nehmen, vor allem nicht bei dem Preis!
Den Fehler hab ich einmal gmacht, und nie wieder. => raucht schneller ab als man denken kann....Gott sei Dank hat die Hardware komplett überlebt,

@Kreisverkehr
Ja das Netzteil ist beim Gehäuse dabei und es ist vernünftig. Hec 350 Watt
Schon sehr oft verbaut und noch kein Ausfall.
Nicht immer vorschnell urteilen.

MfG

Das Gehäuse kostet inklsuvie Netzteil 30€.
Selbst die Xilence-Netzteile kostet 30€.

Ich denke mal nicht, dass da wirklich wert auf gute Komponenten gelegt wurde, auch wenn Hec nicht so schlecht sein sollte => Kunde bezahlt, also bekommt er, was er will.

Das ist richtig dass es so günstig ist, aber im Gegensatz zu Xilence halten die Dinger.
Und nur mal so als Denkanstoß: Ich hab auch schon genügend BeQuiet Netzteile nach einem Jahr abrauchen sehen.

MfG

Waren auch die alten Serien => P7 und E5 sind Neuauflagen
Warum denkst du, dass ich kein Bequiet aus dem Zeitraum hab?

Nein, auch die neuen Serien rauchen ganz gerne mal ab!

Eigentlich ist egal was man kauft, man kann immer Pech haben.
Aber Xilence würde mir nie in den Rechner kommen.
MfG

mhm, davon hab ich ehrlich gesagt, noch nix gehört.
Gut, dann halt Seasonic. Corsair lässt auch bei denen bauen

Erstens geht es hier nicht nur um Netzteile, vor allem kein Bashing. Zweitens sind die E5 und P7 aktuell fehlerfrei und drittens finde ich es lächerlich, dass billige Netzteile damit verteidigt werden, das Be Quiet nicht der beste Anbieter ist. Es gibt noch weit aus bessere Marken die man zum Vergleich mit günstigen Produkten heranziehen sollte, die keine derartigen Probleme hatten. HEC Netzteile sind zwar nicht die schlimmsten, aber mit uralter Technik.

Ich steig ab hier aus, verkauf ihm ruhig ein teureres Netzteil und gut.

PS: Es gibt fast kein fehlerfreies Produkt.
Wenn ich Lust habe zähle ich mal die defekten BeQuiets die im nächsten Monat zurückkommen.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
na dann kaufen wir uns jetzt alle nurnoch low budget pcs, die industrie wirds freuen wenn man ständig neue teile kaufen muss. fakt ist, das die billigen netzteile auch wesentlich billigere komponenten drin haben was sich sehr auf die lebensdauer auswirken kann(aber nicht muss).
aber haben die "billignetzteile" einen 48H austauschservice? das is genauso wie bei autos. für wenig geld bekommste nen lada....der fährt immerhin, suchst du aber richtige qualität und nette features muss man wohl eine andere marke wählen.

@ meisterglanz. du hast sicherlich recht damit "PS: Es gibt fast kein fehlerfreies Produkt." nur solltest du dich mal wirklich mit der materie auseinandersetzen und mal vergleichzahlen von abgerauchten noname und markennetzteilen anschauen ;)

ich würde bei einem netzteil ganz klar etwas vernünftiges kaufen, am besten einfach mal die aktuellen tests durchstöbern. so bin ich zu meinem p7 gekommen.

ja mach dir die mühe und zähle mal die gewaltige anzahl der neuen be quiets die abgeraucht sind. meist ist selbst dann noch eigenverschulden dabei. gibt genug leute die auf alle sicherheitsvorkehrungen bezüglich elektronik sprichwörtlich "scheißen" und sich dann wundern wenn etwas kaputtgeht

Zurück
Oben