Projekt PC-Aufbereitung

STEz3ro2

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2018
Beiträge
304
Hallo ihr lieben,

ich habe mir einen älteren PC eingebaut, den ich jetzt aufbereiten will und dann wieder verkaufen. Momentan suche ich die Gehäusebezeichnung. Die habe ich bisher auf dem Gehäuse selbst nicht gefunden und auch Internetrecherchen waren bisher erfolglos. Der einzige Anhaltspunkt ist die Bezeichnung MS-Schwarz und das Bild unter dem Link: http://www.goodsseller.de/its/shop-its/templates/xtc4/img/1_Ms_schwarz.jpg das ich über die Google Bildersuche gefunden habe.

Weiß einer von euch, was das für ein Gehäuse ist? Bin da ziemlich aufgeschmissen und wüsste es schon mal ganz gerne
 
Ein OEM-Gehäuse, was es wahrscheinlich nie im Endkundenhandel gab.

EDIT: Bei MS musste ich an "MS-Tech" denken.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: STEz3ro2
Das ist ein Standard-OEM-Gehäuse, bei meinem Vater im Geschäft standen ca. 20 von denen.
Allerdings zu Windows XP-Zeiten :D
Ist also schon recht alt.
 
Willi-Fi schrieb:
Kein Sticker unter dem Gehäuse?

Kein Sticker leider, sonst hätte ich auch gar nicht groß nachgefragt :D Mit den Nümmerchen kommt man bei Hardware ja meist schon sehr weit

matze313 schrieb:
Das ist ein Standard-OEM-Gehäuse[...]
Allerdings zu Windows XP-Zeiten :D [...]
Ja das kann allerdings sein :D ich meine mich auch erinnnern zu können, dass ich dasselbe Gehäuse schon mal an meinem alten Rechner mit dem guten alten Dual Core 1,8 GHz und Windows XP 32 Bit hatte aber da der PC lange schon nicht mehr existiert konnte ich dadrüber auch nichts herausfinden :( .

Ach ja, manchmal trauere ich der alten Zeit hinter, in der man mit nem PC mit Win XP schon der absolute Killer war :D
 
Zurück
Oben