Hallo zusammen.
Zuerste ein großes Dankeschön an die Betreiber dieser Seite, ohne euch wären Leien wie ich total aufgeschmissen.
Nun zu meinem Thema
Ich bin Daytrader und betreibe 6 Bildschrime an einer AMD Radeon 7800 Eyefinity 6 zum Aktienhandel.
Wenn ich nicht gerade Aktien handel, spiele ich gerne Battlefield 4, und zwar auf niedrigsten Einstellungen. Es ruckelt und der Spielspaß ist entsprechend gering.
Nun würde ich gerne mein System aufrüsten und wenn dies möglich ist, meine alte Grafikkarte behalten und eine zweite hinzuschalten, welche dann ausschließlich zum Spielen genutzt wird. Ich möchte das oben genannte Spiel auf vollsten Einstellungen spielen können.
Ich bin außerdem bereit sämtliche Bauteile auszutauschen, bis eben auf diese Grafikkarte mit den 6 Ausgängen.
Ich hoffe dies ist nicht totaler Quatsch und unmöglich, dann möchte ich mich entschuldigen :-)
3. Verwendungszweck?
-Daytrading (6 Bildschirme) und switch zur zweiten Graka zum spielen.
3.2. Spiele
Battlefield 4 volle Einstellungen
3.3. Bild-/Musik-/Videobearbeitung + CAD-Anwendungen
-keine
4. Was ist bereits vorhanden?
-siehe 4.1
4.1. Alter PC
-Siehe Anhang.
Ich hoffe dies ist das richtige damit ihr seht was mein System hat.
Ich suche natürlich sofort weitere Informationen heraus, falls hier etwas fehlt!
4.2. Peripherie
-nichts
5. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
-er sollte 2 Jahre mit den neueren Spielen mithalten.
6. Besondere Anforderungen und Wünsche?
-Lautstärke, Verbrauch etc. nicht wichtig
7. Zusammenbau/PC-Kauf?
-Er sollte den nächsten Monat gekauft werde. Einen Zusammenbau traue ich mir zu.
Zuerste ein großes Dankeschön an die Betreiber dieser Seite, ohne euch wären Leien wie ich total aufgeschmissen.
Nun zu meinem Thema
Ich bin Daytrader und betreibe 6 Bildschrime an einer AMD Radeon 7800 Eyefinity 6 zum Aktienhandel.
Wenn ich nicht gerade Aktien handel, spiele ich gerne Battlefield 4, und zwar auf niedrigsten Einstellungen. Es ruckelt und der Spielspaß ist entsprechend gering.
Nun würde ich gerne mein System aufrüsten und wenn dies möglich ist, meine alte Grafikkarte behalten und eine zweite hinzuschalten, welche dann ausschließlich zum Spielen genutzt wird. Ich möchte das oben genannte Spiel auf vollsten Einstellungen spielen können.
Ich bin außerdem bereit sämtliche Bauteile auszutauschen, bis eben auf diese Grafikkarte mit den 6 Ausgängen.
Ich hoffe dies ist nicht totaler Quatsch und unmöglich, dann möchte ich mich entschuldigen :-)
3. Verwendungszweck?
-Daytrading (6 Bildschirme) und switch zur zweiten Graka zum spielen.
3.2. Spiele
Battlefield 4 volle Einstellungen
3.3. Bild-/Musik-/Videobearbeitung + CAD-Anwendungen
-keine
4. Was ist bereits vorhanden?
-siehe 4.1
4.1. Alter PC
-Siehe Anhang.
Ich hoffe dies ist das richtige damit ihr seht was mein System hat.
Ich suche natürlich sofort weitere Informationen heraus, falls hier etwas fehlt!
4.2. Peripherie
-nichts
5. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
-er sollte 2 Jahre mit den neueren Spielen mithalten.
6. Besondere Anforderungen und Wünsche?
-Lautstärke, Verbrauch etc. nicht wichtig
7. Zusammenbau/PC-Kauf?
-Er sollte den nächsten Monat gekauft werde. Einen Zusammenbau traue ich mir zu.