Salü zusammen
bei mir ist es nach langer Zeit wieder soweit, dass ich den PC neu aufrüsten wollte. Da kam der Zwischenfall mir grade recht, dass meine derzeitige Grafikkarte kaputt ging.
Ich möchte gerne eine neue Zusammenstellung für einen Gaming PC mit den Komponenten:
- CPU
- Mainboard
- RAM
- Grafikkarte
- Netzteil
die anderen Komponenten will ich noch behalten.
Momentan habe ich meinen PC in dieser Konstellation:
CPU: Intel C2D E6400 2.13 GHz, noch nie OC
Mainboard: Asus P5VD2-X
Ram: 2 mal Corsair DDR2-533 1 GB
Grafikkarte: Geforce 7600 GS (kaputt)
NT: eins von ASUS mit 350 W
Festplatte: Samsung SATA II 320 GB
Bei diesen will ich die Grafikkarte wechseln und dann meinem Eltern übergeben, damit sie einen PC für sich haben. Habt ihr da Vorschläge welche Grafikkarte?
Und nun zu meinem, ich habe mir diese Sachen rausgesucht.
CPU: Intel E8400
MB: ASUS P5Q Pro
RAM: Muskin HP2 6400 2x2GB
GK: HIS HD 4870
NT: Corsair 450VXEU
Budget ist 900 Schweizer Franken, nach den aktuellen Wechselkursen sind es 611.592 Euro.
Ach ja, spielen möchte ich gerne auf meinem 22" Samsung 226bw. diese hat eine Auflösung von 1680 x 1050.
So hoffe genug Infos gegeben zu haben. Ich danke schon im Vorraus für eure Hilfe.
bei mir ist es nach langer Zeit wieder soweit, dass ich den PC neu aufrüsten wollte. Da kam der Zwischenfall mir grade recht, dass meine derzeitige Grafikkarte kaputt ging.
Ich möchte gerne eine neue Zusammenstellung für einen Gaming PC mit den Komponenten:
- CPU
- Mainboard
- RAM
- Grafikkarte
- Netzteil
die anderen Komponenten will ich noch behalten.
Momentan habe ich meinen PC in dieser Konstellation:
CPU: Intel C2D E6400 2.13 GHz, noch nie OC
Mainboard: Asus P5VD2-X
Ram: 2 mal Corsair DDR2-533 1 GB
Grafikkarte: Geforce 7600 GS (kaputt)
NT: eins von ASUS mit 350 W
Festplatte: Samsung SATA II 320 GB
Bei diesen will ich die Grafikkarte wechseln und dann meinem Eltern übergeben, damit sie einen PC für sich haben. Habt ihr da Vorschläge welche Grafikkarte?
Und nun zu meinem, ich habe mir diese Sachen rausgesucht.
CPU: Intel E8400
MB: ASUS P5Q Pro
RAM: Muskin HP2 6400 2x2GB
GK: HIS HD 4870
NT: Corsair 450VXEU
Budget ist 900 Schweizer Franken, nach den aktuellen Wechselkursen sind es 611.592 Euro.
Ach ja, spielen möchte ich gerne auf meinem 22" Samsung 226bw. diese hat eine Auflösung von 1680 x 1050.
So hoffe genug Infos gegeben zu haben. Ich danke schon im Vorraus für eure Hilfe.